Zumindest laut Preisliste nicht, war einer der Gründe, warum ich trotzdem die doofe Ladeschale bestellt habe.
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Es gibt keine Antennenanbindung mehr in G2X, das Ladefach macht eben nur noch das: Laden. Mit der Ausstattung des Ladefachs kommt jedoch noch das zweite Innenraummikro.
Bitte was?
Das ist ja krass. Dann werden die Handys ja noch wärmer, wenn sie sich so abmühen müssen. -
Naja, das ist in meinen Augen einer der Hauptgründe, warum es eben so warm wird. Seit ich die eSim habe, habe ich das Problem mit der Hitze fast nicht mehr. Wird zwar warm, aber lädt und schaltet nicht ab. Wenn man aber natürlich Carplay + Musik + Navigation mit GPS laufen lässt und noch dazu mehr Antennenleistung braucht, weil der Empfang in der Box schlechter als außerhalb ist, dann kann das einfach nur schief gehen.
-
-
Sehr schön. Willkommen im Club
-
Und schon sind es drei.
-
Na endlich!!!
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin und allzeit gute Fahrt!
-
Guten Abend in die Runde. Frage zur Lieferzeit nach Fertigstellung also Status 160 bis er beim Händler steht. Weiß jemand, wenn man das überhaupt schätzen kann, wie lange es dauert bis das Auto an die Spedition übergeben wird ? Natürlich ist auch klar je weiter die Distanz ist, desto länger und natürlich muss auch geschaut werden das der lkw voll wird. Aber gibt es hier eine Tendenz wie lange der Transport dauert? Meiner ist seit letzter Woche Donnerstag fertig und noch nicht beim Händler. Ist das normal ? Und bitte keine worst case Szenarien 😅Danke und schönen Abend
-
Meiner ist seit letzter Woche Donnerstag fertig und noch nicht beim Händler. Ist das normal ? Und bitte keine worst case Szenarien 😅Danke und schönen Abend
Ist noch normal.... Meistens so 1-2 Wochen nach Fertigstellung
-
So neuer Stand seitens Bmw. Auto soll Stand jetzt am Samstag angeliefert werden (Lieferzeit waren dann 1,5 Wochen) und wenn alles gut läuft, was durch Krankheit in Werkstatt und Verkauf, bei dem Autohaus fraglich ist, findet die Übergabe kommenden Donnerstag statt. Sonst erst eine Woche später. Aber es ist jetzt absehbar, wie lange es noch bis zur Übergabe dauert. 🎉