Kurze Frage zur heckpartie des g26. Der Diffusor und die heckschürze sind ja bei dem 420 und 430 in einem Grauton und ab dem 440 in Piano Lack schwarz. Leider habe ich keinen 440 aber dafür ein weißes Auto, wo schwarz deutlich besser aussehen würde. Kennt sich jemand aus, wo man dieses Teil lackieren oder sogar austauschen kann?
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Der Diffusor ist nur mit 7 Schrauben befestigt und leicht demontierbar. Für die Blende des Stoßfängers muss der Stoßfänger komplett abgebaut werden. Das ist mit erheblichem Aufwand verbunden (Verkleidungen im Kofferraum und Rücklichte müssen ausgebaut werden).
Austauschen gegen 440i Teile geht nicht ohne weiteres, weil die einen anderen Ausschnitt für die Endrohrblenden haben.
-
Kurze Frage zur heckpartie des g26. Der Diffusor und die heckschürze sind ja bei dem 420 und 430 in einem Grauton und ab dem 440 in Piano Lack schwarz. Leider habe ich keinen 440 aber dafür ein weißes Auto, wo schwarz deutlich besser aussehen würde. Kennt sich jemand aus, wo man dieses Teil lackieren oder sogar austauschen kann?
Das einfachste wäre hier das Teil zu tauschen..
Du brauchst folgendes:
Zusätzlich noch die anderen Endrohre und die Halter davon ist also schon Aufwand und kein P+P
-
Das einfachste wäre hier das Teil zu tauschen..
Du brauchst folgendes:
Zusätzlich noch die anderen Endrohre und die Halter davon ist also schon Aufwand und kein P+P
Sind die Teile dann auch in schwarz ? Das sieht man nicht genau
-
Sind die Teile dann auch in schwarz ? Das sieht man nicht genau
Die Teile sind für den 440i der hat immer schwarz oder Carbon, das hier sind die schwarzen Teile nicht die Carbon.
-
Nach dem ich mich in der 1,5 jährigen Wartezeit über manche Dinge geärgert habe (LCI Update und Wegfall von Tasten, Verschiedene Qualitätsprobleme [Lack, Lenkrad, Windschutzscheibe], unbequeme Sitze etc...]) habe ich die Nachricht erhalten, dass ich nächste Woche das Auto in unserer Dienstwagenzentrale abholen kann.
Da vergisst man schnell die negativen Sachen und freut sich auf das neue Auto
Zur Erinnerung: Es wird ein G26 420d xdrive in San Remo grün.
Bin dann auf die Unterschiede in den Fahreigenschaften zw. G20 und G26 gespannt. Werde euch Berichten und Bilder schicken.
-
Die Teile sind für den 440i der hat immer schwarz oder Carbon, das hier sind die schwarzen Teile nicht die Carbon.
Ja ich möchte aber nicht den kompletten Bereich vom 440 übernehmen, sondern die Teile lackieren lassen, weil alles jetzt umbauen, glaube ich kommt kosten technisch deutlich höher. Geht das auch ? Macht das vllt sogar bmw ?
-
Wenn du dafür bezahlst, wird dir das wohl auch BMW lackieren..... ansonsten einfach ein Lackierer deines Vertrauens ansprechen.
-
Ja ich möchte aber nicht den kompletten Bereich vom 440 übernehmen, sondern die Teile lackieren lassen, weil alles jetzt umbauen, glaube ich kommt kosten technisch deutlich höher. Geht das auch ? Macht das vllt sogar bmw ?
Fahr doch mal zum Folierer Deines Vertrauens.
-