Leider ist das sensatec nicht mehr Serie beim M Paket. Ich hätte es auswählen müssen, was ich nicht tat. Das war mir dann den Aufpreis von 500€ nicht wert. Oder hat das M Paket ein anderes Armaturen Brett wie die normale Ausführung ?
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Nein, du hast absolut Recht. Hier gibt es wohl einen Unterschied zwischen Verbrenner und Elektro. Beim M440i ist das Sensatec-Armaturenbrett als Extra für 500€ zu haben, beim i4 mit M-Paket aber inklusive. Auch das Leder-Armaturenbrett kostet im i4 500€ weniger als im M440i. Warum auch immer es diesen Unterschied gibt, ich bin auf jeden Fall glücklich drüber, denn ich weiß nicht, ob ich wirklich 500€ dafür bezahlt hätte.
-
Produktpolitik.
Der i4 sitzt über dem 4er und hat daher mehr Ausstattung dabei.
-
Frage zu den bmw Emblem auf Lenkrad, Felgen usw. Wird das bei jedem bestellten bmw in diesem Jahr, in der 50th anniversary Version ausgeliefert ? Sieht meiner Meinung nach frischer aus. Danke euch
-
Das war m. W. eine Sonderausstattung, die es nur 2022, also zum 50. Jahrestag der Gründung von BMW M, gab.
Ciao
Toscha
-
und das auch nur mit M Paket oder M / M-Performance Modelle.
-
… und nur bis incl Feb. 23
-
Danke 🙏 schade da habe ich die wohl nicht. Bestellung war deutlich später 🫣
-
Selbst wenn es die noch gegeben hätte, du hättest sie in jedem Fall explizit mitbestellen müssen.
Ciao
Toscha
-
Und dann sind die "nur" auf den Felgen und auf Front- und Heckklappe. Im Innenraum ist alles standard (leider).