Ich auch
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Noch 4 Tage bis zur Abholung und die Papiere sind noch nicht da. Laut Freitag per Express unterwegs zu Sixt und von dort müssen sie dann nochmal weiter zur Zulassungsstelle. Na wenn das mal gut geht.
Seh's schon kommen, dass ich am Donnerstag bei der Zulassung steh und die nicht da sind und die ganze Abholung platzt.
-
mein neuer wird mir vom Händler jetzt am 20. Oktober zugelassen übergeben
Bestellung also am 30 August Lieferung mit Zulassung am 20 oktober also ca 8 Wochen
Ging dann ja doch fix
-
Hallöchen. Also heute mit dem bmw Händler gesprochen. Mein Auto befindet sich im Status 111 und wird in der KW 45 angeliefert und übergeben. Somit erste Hürde mal geschafft 👍
-
So, bei mir hat alles einwandfrei geklappt mit der Zulassung und Abholung. Damit verabschiede ich mich von hier Alles gute allen weiter Wartenden
Anbei ein paar Schnappschüsse von der Abholung
-
So, bei mir hat alles einwandfrei geklappt mit der Zulassung und Abholung. Damit verabschiede ich mich von hier Alles gute allen weiter Wartenden
Ich trage heute fröhliches Schwarz - dennoch einfach wow - das Rot sieht genau so toll aus wie Tansanitblau oder das dunkle Grün.
Viel Spaß und gute Fahrt
-
Wann hast du bestellt?
-
März 2022 ... Mit Lieferung geplant in 7/23 und nicht 10/23
-
Sehr schön!
Ich hätte nur mal eine Frage zum Armaturenbrett. Lt. deiner verlinkten Konfiguration hast du kein "Individual" bestellt - die Narbung des Leders entspricht also der auf den Sitzwangen und ist nicht so fein wie am Pralltopf, oder? Aber die Nähte sind grau?
Ich hab das bis heute nicht ganz verstanden wann man was bekommt. Weil bei dir sind die Türbrüstungen beledert und ich dachte wenn man Individual Volleder bestellt sind die Türbrüstungen beim G26 nicht beledert? -
Ja, habe kein Leder-Armaturenbrett sondern nur das mit Sensatec, das ja (noch) Serie ist beim M-Paket und die Nähte sind grau. Die Nähte am Lenkrad sind eher schwarz und die restlichen Nähte alle blau. Ich hab jetzt aber nicht im Kopf, dass die eine irgendwie feiner als die andere wäre, ich werd aber bei meiner nächsten Fahrt drauf achten.
Bei den Türen weiß ich es nicht, evtl. hängt das auch mit am M-Paket? Auf jeden Fall ist die Verarbeitung echt gut und ich bereue bisher keine Option die ich bestell oder nicht bestellt habe Lediglich das kleine Sonnenbrillenfach fehlt mir, das rüste ich aber noch nach.