In München ist meiner schon gebaut.... der muss aber noch nach Buchloe
Ach, das geht schnell. Hat bei mir nur 4,5 Monate gedauert
In München ist meiner schon gebaut.... der muss aber noch nach Buchloe
Aslo die Hälfte der Zeit, wie bei BMW
Naja... eingeplant in Buchloe war er laut meiner letzten Info Ende diesen Monats.....BMW hat auch 2 Wochen länger gedauert, also hoffe ich, dass es dann doch Anfang Oktober soweit ist und ich ihn im November bekomme
Aslo die Hälfte der Zeit, wie bei BMW
Nicht ganz. BMW hat 11 Monate gebraucht
Nicht ganz. BMW hat 11 Monate gebraucht
Ich hab November bestellt 😉
Kurze Frage. Welche Nummern gibt es denn? Kann ich die irgendwo nachlesen, dass ich auch weiß welche Nummer was bedeutet?
Andere Frage zum System. Die g26 haben ja jetzt 8.0 aber es soll ja schon 8.5 geben. Werden die dann over the air von 8.0 auf 8.5 updegatet?
Kurze Frage. Welche Nummern gibt es denn? Kann ich die irgendwo nachlesen, dass ich auch weiß welche Nummer was bedeutet?
Andere Frage zum System. Die g26 haben ja jetzt 8.0 aber es soll ja schon 8.5 geben. Werden die dann over the air von 8.0 auf 8.5 updegatet?
Meinst du mit den Nummern den Orderstatus? Falls ja wurde die Liste hier im Forum des öfteren gepostet, oder du kannst sie auch ganz einfach auf Google finden in dem du „BMW Status“ eintippst. Die ersten zwei Suchergebnisse helfen dir bestimmt weiter.
Zu deiner Frage wegen iDrive OS: Ein Update auf OS 8.5 wird’s beim G26 nur ab Produktion 7/23 und nur beim i4 wegen neuer Headunit geben. Der Rest bleibt bei OS 8.
Meinst du mit den Nummern den Orderstatus? Falls ja wurde die Liste hier im Forum des öfteren gepostet, oder du kannst sie auch ganz einfach auf Google finden in dem du „BMW Status“ eintippst. Die ersten zwei Suchergebnisse helfen dir bestimmt weiter.
Zu deiner Frage wegen iDrive OS: Ein Update auf OS 8.5 wird’s beim G26 nur ab Produktion 7/23 und nur beim i4 wegen neuer Headunit geben. Der Rest bleibt bei OS 8.
Super vielen Dank. Genau mit der Liste habe ich den Order Status gemeint.
Dann habe ich ja Glück mit dem OS 8.5 da meiner im August bestellt wurde. Hab allerdings keinen I4 sondern einen verbrenner. Zählt hier trotzdem 7/23 oder gilt das nur für den I4?
Der Verbrenner kriegt gar kein 8.5, sondern bleibt beim 8.0 soweit ich weiß, dürfte auch die neue HU gar nicht kriegen. Nach meinem Stand ist das dem i4 vorbehalten
Der Verbrenner kriegt gar kein 8.5, sondern bleibt beim 8.0 soweit ich weiß, dürfte auch die neue HU gar nicht kriegen. Nach meinem Stand ist das dem i4 vorbehalten
Ok, das ist sehr schade. Kommt das mit dem Facelift oder erst mit dem komplett neuen vierer ?