Meiner steht überraschend jetzt schon auf 150, das hat sich tatsächlich um knapp einen Monat nach vorne verschoben. Händler prüft gerade, ob wir damit einen früheren Termin zur Abholung kriegen, da das Fahrzeug Anfang Oktober ja schon fertig ist und nicht erst Anfang November.
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Meiner steht überraschend jetzt schon auf 150, das hat sich tatsächlich um knapp einen Monat nach vorne verschoben. Händler prüft gerade, ob wir damit einen früheren Termin zur Abholung kriegen, da das Fahrzeug Anfang Oktober ja schon fertig ist und nicht erst Anfang November.
Sehr schön darf ich bitte fragen woher bekommst du diese Ziffer 150 genannt? Muss man da immer bei dem Händler nachfragen welche Ziffer gerade aktuell ist oder gibt es die Möglichkeit bereits über eine App Einsicht zu erhalten sein Fahrzeug was gerade erst oder seit einiger Zeit bestellt ist ? Habe ich schon Zugang auf den Status meines erst in Produktion befindlichen Fahrzeuges?
-
Status bekommst du vom Händler, wenn der dir das mitteilt
-
Jo, im Endeffekt nachfragen. Hab gerade die Info bekommen, dass nun auch mein Abholtermin um 1,5 Monate vorgezogen wurde und ich meinen in 3 Wochen in Empfang nehmen darf, nicht erst Ende November
-
Das freut mich für dich
Ich muss noch bis November warten -
Ist ja auch bald Wenn ich überleg, dass jetzt schon 1,5 Jahre rum sind, da wäre es jetzt auf die letzten 2 Monate auch nicht mehr angekommen.
-
Immerhin habe ich schon eine VIN..... also halb fertig ist er schon einmal
Bin gespannt, wann der komplettiert ist -
Die hab ich auch seit vorhin. Jetzt sagt mir mein iPhone auf dem Homescreen "Ihr BMW befindet sich in der Auslieferung", was aber gar nicht stimmt, denn gebaut wird er erst nächste Woche.
-
In München ist meiner schon gebaut.... der muss aber noch nach Buchloe
-
Ah, stimmt, hatte ich vergessen, dass bei dir ja noch ein paar "Veränderungen" kommen Dann drück ich die Daumen, dass sich das nicht so lange zieht wie beim letzten Alpina hier im Thread