Sieht super aus
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Sieht super aus
Klasse war es am Freitag. Da war meine Frau mit, den ersten Blick auf Das Auto zu werfen. Ich habe ihr ja bewusst nicht von den ganzen Änderungen erzählt, weil sie mich sonst wieder für bekloppt erklärt und ich ihr damit auf die Nerven gehe.
Wir kamen in die Werkstatt und ihr Blick fiel sofort auf die grauen Schwellerunterteile. Erster Kommentar: Das muss schwarz glänzend gemacht werden. Da konnte ich ihr dann ruhigen Gewissens sagen, dass die Teile schon beim Lackierer sind
-
Wir kamen in die Werkstatt und ihr Blick fiel sofort auf die grauen Schwellerunterteile. Erster Kommentar: Das muss schwarz glänzend gemacht werden. Da konnte ich ihr dann ruhigen Gewissens sagen, dass die Teile schon beim Lackierer sind
Glück gehabt, stell dir vor sie hätte gesagt oh das sieht aber schick aus mit dem grau
-
Glück gehabt, stell dir vor sie hätte gesagt oh das sieht aber schick aus mit dem grau
Dann hätte ich gesagt, dass das noch die Schutzfolierung vom Transport ist und die Dinger eigentlich schwarz glänzend sind
-
Dann kann ich die Wartenden ja noch mal ein bisschen anheizen: Hier ein paar Bilder auf dem Weg zum Folierer
Sieht echt gut aus
-
Sieht echt gut aus
Wir warten noch auf Deine Vorstellung des B4!
-
Wir warten noch auf Deine Vorstellung des B4!
Die kommt sobald alle Mängel behoben wurden und ich Fotos machen konnte.
-
Ohja, der sieht wirklich bullig aus. Mir gefällt der G26 nicht so, aber Alpina macht da wirklich was draus! Und mit so einer Heckblende gefällt mir auch die Vierrohr-Anlage gut. Bei meiner serienmäßigen Blende würde ich das nicht machen. Wenn es das Teil als Austauschteil gäbe, was an den Rest passt...
-
Ich verabschiede mich mal hier aus dem Wartethread. Nach ich letzte Woche eine erneute Preiserhöhung über 30€ pro Monat bekommen habe, bin ich nun nach 17 Monaten Warten vom Leasingvertrag zurückgetreten und werde für die nächsten Jahre bis zur neuen Klasse auf einen kurzfristig verfügbaren i3 wechseln Allen anderen wartenden noch viel Erfolg und viel Vorfreude!
-
Ich verabschiede mich mal hier aus dem Wartethread. Nach ich letzte Woche eine erneute Preiserhöhung über 30€ pro Monat bekommen habe, bin ich nun nach 17 Monaten Warten vom Leasingvertrag zurückgetreten und werde für die nächsten Jahre bis zur neuen Klasse auf einen kurzfristig verfügbaren i3 wechseln Allen anderen wartenden noch viel Erfolg und viel Vorfreude!
Du wartest seit 17 Monaten auf einen 4er?
G22, 23 oder 26?
Warte seit Mai 22 auf meinen 4er GC Ist aber Dienstwagen und muss es so hinnehmen.