Die Abholung in der Welt ist schon genial
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Update:
Und dann geht alles auf einmal ganz schnell.
Anruf von Alpina: Auto ist gestern fertig geworden, wird gerade verladen und soll morgen beim Händler sein. Jetzt wird es spannend...
Zeit wird es
-
So, meine lieben Mitforisten (m/w/d)!
Er ist da - zumindest hat mir mein Händler das gesagt
Ich verabschiede mich somit als "Aktiver" aus dem Wartebereich, weil ich die Zeit, die das Auto jetzt noch beim Folierer verbringt nicht zu der Wartezeit zähle, die mit der Überschrift des Threads gemeint sein dürfte. Offizielle Übergabe dürfte dann am kommenden Donnerstag/Freitag sein. Ich bringe dann heute Nachmittag dann mal die letzten Anbauteile hin und schaue mir das Schätzchen mal an.
Euch allen eine möglichst kurze Wartezeit. Ich werde hier trotz allem noch genauso regelmäßig reinschauen, als würde ich selbst noch warten. Außerdem bin ich ja noch "Mitglied" des G21-Wartesaals, so dass mir das Warten nicht fremd wird.
Alles Gute!
-
Ich bringe dann heute Nachmittag dann mal die letzten Anbauteile hin und schaue mir das Schätzchen mal an.
Bring mal Fotos mit
-
Bring mal Fotos mit
Wenn ich das Handy nicht vergesse
-
So, meine lieben Mitforisten (m/w/d)!
Er ist da - zumindest hat mir mein Händler das gesagt
Ich verabschiede mich somit als "Aktiver" aus dem Wartebereich, weil ich die Zeit, die das Auto jetzt noch beim Folierer verbringt nicht zu der Wartezeit zähle, die mit der Überschrift des Threads gemeint sein dürfte. Offizielle Übergabe dürfte dann am kommenden Donnerstag/Freitag sein. Ich bringe dann heute Nachmittag dann mal die letzten Anbauteile hin und schaue mir das Schätzchen mal an.
Euch allen eine möglichst kurze Wartezeit. Ich werde hier trotz allem noch genauso regelmäßig reinschauen, als würde ich selbst noch warten. Außerdem bin ich ja noch "Mitglied" des G21-Wartesaals, so dass mir das Warten nicht fremd wird.
Alles Gute!
Wir wollen Fotos sehen....Glückwunsch
-
War vorhin beim Händler. Der Wagen stand in der Werkstatt. Hauben und Türen auf und Leute, die drumherum wuseln. Kein guter Fotospot.
Dafür war ich anschließend mit meiner Göttergattin Wandfarbe kaufen - die aber stilecht
Bevor die Frage kommt: Kreide gab es nicht als Wandfarbe
-
War vorhin beim Händler. Der Wagen stand in der Werkstatt. Hauben und Türen auf und Leute, die drumherum wuseln. Kein guter Fotospot.
Konntest Du denn Deine Produktionsnummer erkennen ?
-
Konntest Du denn Deine Produktionsnummer erkennen ?
201 - Schon seltsam, dass meiner 12 Autos vor Deinem gebaut worden ist. So langsam habe ich das Gefühl, dass da bei Alpina was passiert ist, was man mir nicht sagen wollte. Vielleicht fehlte die Heckschürze in Individualfarbe oder einer hat eine Beule in die Tür getreten und die musste erneuert werden.
Wenn man mal rechnet, dass die alle zwei Tage einen B4 bauen, dann wäre meiner gemäß Produktionsnummer min. vier Wochen vor Deinem fertig gewesen. Und Deiner wurde schon vor Wochen ausgeliefert - wenn auch zuerst an den falschen Händler.
An die G'schicht vom langen Weg von München nach Buchloe glaube ich jetzt nicht mehr so recht...
-
Dann kann ich die Wartenden ja noch mal ein bisschen anheizen: Hier ein paar Bilder auf dem Weg zum Folierer