Das ist aber flotto!
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Aufgrund von anhaltendem Regen bei der Abholung nur ein schlechtes Bild.
Dafür noch ein Bild vom Ziel der ersten Ausfahrt zur Einfahrt. 😎
-
Update:
Kleine Vorschau der Embleme vom Emblemfolierer. Der schwarze Ring für das Heckemblem liegt bei mir und muss noch verklebt werden. Dann sind die fertig. Folienstücke für das Frontziergitter/Radom sind auch fertig.
Schweller kommen am Freitag in hochglanz schwarz vom Lackierer zum Händler und werden auf Wunsch des Schutzfolierers vor der Schutzfolierung schon montiert (wenn der Wagen irgendwann mal ankommt).
Edit: Die Embleme sind fertig. Auf dem zweiten Bild vorne das originale Heckemblem und dahinter/daneben die No Chrome-Edition -
Nochmal ein kleiner Happen. Leider immer noch nicht möglich gewesen vernünftige Bilder zu machen.
700km sind geschafft und ganz bald darf der kleine mal seine ganze Power an die Hinterräder senden.
-
Guten Abend zusammen,
bis vor kurzem war ich hier stiller Mitleser und habe mich über die Bilder der neuen Autos immer sehr gefreut und mir so die Wartezeit ein wenig versüßt.
Seit ca 3 Wochen habe ich nun meinen schönen M440i GC und bin super zufrieden und freue mich jeden Tag aufs neue mit ihm zufahren...
Vielleicht freue sich ja auch andere über die Bilder und ich kann die Wartezeit ein wenig schöner machen...
p.s. das Warten lohnt sich
-
Irgendwie kommt mir die Wartezeit immer länger vor, wenn ich die Fotos derer sehe, die ihre Autos schon bekommen haben.
-
Update:
Und dann geht alles auf einmal ganz schnell.
Anruf von Alpina: Auto ist gestern fertig geworden, wird gerade verladen und soll morgen beim Händler sein. Jetzt wird es spannend...
-
Update:
Und dann geht alles auf einmal ganz schnell.
Anruf von Alpina: Auto ist gestern fertig geworden, wird gerade verladen und soll morgen beim Händler sein. Jetzt wird es spannend...
Glückwunsch, ich bereit mich schonmal auf Bilder vor
-
Glückwunsch, ich bereit mich schonmal auf Bilder vor
Auf dass die Wartezeit noch länger wird
-
Ich hab meinen am 2.8. abgeholt und bin da es mein 2. m440i ist da der 1. mir zum Totalschaden zusammen gefahren wurde hatte ich die Möglichkeit ihn jetzt direkt in München abzuholen total happy wie alles dort abgelaufen ist