Passen bei euch denn die Tankstellenpreise?
Bei mir hauen die nie hin
Die sind gefühlt Stunden alt.
Bei uns im Ort gibt's eine Avia Automaten-Tankstelle bei der BAG, die ändert die Preise, wenn überhaupt, einmal am Tag. Also da stimmen die Preise eigentlich immer
das liegt ja auch daran, wie schnell und regelmäßig die Pächter die Änderung bekannt geben im Netz
das liegt ja auch daran, wie schnell und regelmäßig die Pächter die Änderung bekannt geben im Netz
Gefühlt passen die ganzen Apps immer ganz gut, die Infos im BMW aber eigentlich nie. Zumindest hier bei meinen Tanken.
Alles klar! dann werd ich vor der Auslieferung darum bitten, dass er gefälligst nicht durch die Waschanlage gefahren wird
Danke!
Schönes Auto. Hast Du die Felgen mal im Original gesehen?
Hab mir Fotos im Internet angeschaut auf denen die "in echt" zu sehen sind und find die eigentlich ganz hübsch. Da ich nach längerem Überlegen aber eher 18 Zoll Felgen wollte, bleibt an sich eh keine Alternative
Das geht bei allen großen Marken zentral mittlerweile.
Die Pächter haben da keinen Einfluss mehr drauf.
Aber es stimmt, die Daten, die der BMW zeigt sind manchmal älter als die, die in der TankenApp kommen. Die Grundlage müsste immer identisch sein. Denke, da werden die Schnittstellen unterschiedlich oft aktualisiert
Und wieder mal ein Update von mir: Der B4 ist laut Auskunft Alpina noch "in der Produktion" und soll in der Mitte der KW 32 fertig werden. Dann werde ich mal den Termin mit dem Folierer verschieben....
Bestellung final am 25.05.2023 eingegeben, heute Abholung. G26 M440i - Bilder kommen später!