Ich ziehe mir auch mal ne Nummer im Wartesaal. "Nur" ein normaler 430i mit M-Sportpaket, aber alles dabei worauf ich Wert lege.
Bestellt Anfang Juli, Abholung beim Händler aktuell für Anfang November avisiert.
Ich ziehe mir auch mal ne Nummer im Wartesaal. "Nur" ein normaler 430i mit M-Sportpaket, aber alles dabei worauf ich Wert lege.
Bestellt Anfang Juli, Abholung beim Händler aktuell für Anfang November avisiert.
Schönes Auto. Hast Du die Felgen mal im Original gesehen?
Schöner G26. Freu Dich darauf und dass die Wartezeit schnell vergeht .
Servus Leute,
ich habe heute meinen G22 m440i xDrive in der bmw Welt abgeholt. Bestellt Anfang April (2023). Was mir direkt neben dem curved Display aufgefallen ist, kein xDrive Logo auf der Heckklappe mehr, kein „adaptive“ Knopf mehr bei den Fahrschaltern.
Weiß da jemand was? Ist das jetzt normal, mein verunfallter m440i hatte den xDrive Batch genauso wie den adaptive Knopf (beide haben adaptives m Fahrwerk und xDrive)
Abholen in München ist echt ein mega Erlebnis. Und anders als ich jetzt hier mehrmals gelesen habe ging das bei mir jetzt sehr schnell fand ich.
Mit dem xdrive batch kann ich nicht beantworten, jedoch ist es normal das beim LCI kein Adaptive knopf mehr vorhanden ist.
Viel SPaß mit dem neuen Gerät, ich hatte am Montag in München das Vergnügen
Mit dem xdrive batch kann ich nicht beantworten, jedoch ist es normal das beim LCI kein Adaptive knopf mehr vorhanden ist.
Viel SPaß mit dem neuen Gerät, ich hatte am Montag in München das Vergnügen
Mir ist das mit dem adaptive Knopf und dem Batch erst zuhause aufgefallen 🙈
Zeigt dir deiner die Tankstellenpreise an? Im G20 den ich mir bei der Niederlassung angeschaut hatte war das als Widget drin und das fand ich echt mega klasse, ich habe das Widget allerdings nicht gefunden bisher.
Mir ist das mit dem adaptive Knopf und dem Batch erst zuhause aufgefallen 🙈
Zeigt dir deiner die Tankstellenpreise an? Im G20 den ich mir bei der Niederlassung angeschaut hatte war das als Widget drin und das fand ich echt mega klasse, ich habe das Widget allerdings nicht gefunden bisher.
Ja zeigt er, musst aber die Kartendarstellung dementsprechent anpassen, glaube das ist nur im erweiterteten oder adaptiven modus. Kannst Du links unten neben Auto durchklicken, gibt 3 Modi.
Ja zeigt er, musst aber die Kartendarstellung dementsprechent anpassen, glaube das ist nur im erweiterteten oder adaptiven modus. Kannst Du links unten neben Auto durchklicken, gibt 3 Modi.
Ja so hat er’s mir auch angezeigt, bei dem 3er war es als Widget im Home Screen drin, mit den Tankstellen in der Umgebung und bis 3 oder 5 (nicht mehr ganz sicher) „Lieblingstankstellen“
Ansonsten kann ich ja die Tank App über Apple Car Play nutzen, da sind auch meine Favoriten drin.
Weiß da jemand was?
Ja, ist beides bekannt. Adaptive wurde hier auch schon groß und breit diskutiert.