Habe heute den Termin Ende November zur Abholung bekommen. War ein Wunschtermin, den wir nun direkt mit einem Wochenende in München verbinden können
Freu mich riesig und damit jetzt auch endlich die Gewissheit, dass er kommt und auch wann er kommt!
Habe heute den Termin Ende November zur Abholung bekommen. War ein Wunschtermin, den wir nun direkt mit einem Wochenende in München verbinden können
Freu mich riesig und damit jetzt auch endlich die Gewissheit, dass er kommt und auch wann er kommt!
Ich habe gestern mal den Zugriff auf die Kameras über die App ausprobiert. Hmm, als ich and Auto kam, waren die Räder aber noch dran .
Ich habe gestern mal den Zugriff auf die Kameras über die App ausprobiert. Hmm, als ich and Auto kam, waren die Räder aber noch dran .
Alles, was von Alpina kommt, fehlt halt in der Rendering-Datenbank.
Wie wird das Fahrzeug eigentlich auf den Displays im Auto dargestellt? Sind da die richtigen Felgen drauf?
Alles, was von Alpina kommt, fehlt halt in der Rendering-Datenbank.
Wie wird das Fahrzeug eigentlich auf den Displays im Auto dargestellt? Sind da die richtigen Felgen drauf?
Im Display im Fahrzeug ist ein grüner Alpina mit silbernen Alpinarädern und silbernen Alpina Auspuff. Auch der Schriftzug in der Front ist silber. Also Fahrzeug korrekt, nur die Anbauteile in der falschen Farbe, aber damit kann man leben.
Im Display im Fahrzeug ist ein grüner Alpina mit silbernen Alpinarädern und silbernen Alpina Auspuff. Auch der Schriftzug in der Front ist silber. Also Fahrzeug korrekt, nur die Anbauteile in der falschen Farbe, aber damit kann man leben.
Na immerhin.
. Hmm, als ich and Auto kam, waren die Räder aber noch dran .
NA, besser so rum, als anders herum
Ist das bei den normalen BMW Neuwägen auch so, dass die bspw mit Mängeln im Lack ausgeliefert werden? Ich hab nämlich schon gehört, dass die aktuellen BMW Lacke recht anfällig sind, und möchte nicht, dass der Wagen schon mit Mikrokratzern und Teerspritzern daherkommt. Besonders weil der ja aus Mexiko kommt.
Ist mein 1. Neuwagen, hab daher keinen Vergleich
Ist das bei den normalen BMW Neuwägen auch so, dass die bspw mit Mängeln im Lack ausgeliefert werden? Ich hab nämlich schon gehört, dass die aktuellen BMW Lacke recht anfällig sind, und möchte nicht, dass der Wagen schon mit Mikrokratzern und Teerspritzern daherkommt. Besonders weil der ja aus Mexiko kommt.
Ist mein 1. Neuwagen, hab daher keinen Vergleich
Also Teerspritzer nicht aber Micro Kratzer lassen sich nicht vermeiden da das Fahrzeug ja vor der Auslieferung gewaschen wird und diese schon alleine dadurch entstehen..
Bei der aktuellen Lackqualität wirst du aber bei jeder Handwäsche und natürlich Maschineller Wäsche Microkratzer bekommen.. sowas lässt sich aber ohne Probleme rauspolieren und direkt sehen tut man die auch nicht wenn das Auto nicht direkt in der Sonne und man 2 cm davor steht.
Am Ende ist das ne Sache des Händlers. Wenn der das Teil durch die Waschanlage jagt und dir so hinstellt hast du womöglich Swirls drin. Wenn er ihn wäscht und der Aufbereiter nicht da ist und jemand unerfahrenes poliert bekommst du ihn womöglich ohne Kratzer aber mit Hologrammen, weil schlecht poliert.
Und wenn du Glück hast legt dein Händler wert aufs Finish und hat gute und motivierte Leute und dann bekommst du ein top aufbereitetes Fahrzeug übergeben.
Ich würde aber mal vorsichtig behaupten bei 99% der Händler werden die Dinger durch die Waschanlage gefahren nach der Aufbereitung und so ausgeliefert, es sei denn man wünscht dies so nicht