Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Ich frage mich, ob das Risiko bei der Welt-Abholung auch besteht, würde vermuten eher nicht? Das sind ja schon so Geschichten, bei denen ich das Fahrzeug ja teilweise gar nicht erst heimnehmen würde.

Denke, auch da kann mal was schief gehen.... davon abgesehen, dass man einen Alpina sowieso nicht in der Welt abholen könnte...weil kein BMW :D

• Gibt es bei Nagellack eigentlich Farbcodes wie im Web? Ansonsten halt diesen direkt auf Vorrat kaufen für die nächsten Jahre :D

Nein, gibt es leider nicht. Ich habe mehrere verschiedene Nagellacke, welche vom Bild her passen könnten in Amerika, GB etc. bestellt, bis der Passende gefunden war :D :D.

Unterm Strich kostete der eine Lack dann weit über 50€ :huh: . Aber egal, jetzt weiß ich ja, welcher Lack für alpinagrün metallic passt :thumbsup: . Es ist der Nagellack Regina von Zoya.

Grüße

Straße nass - Fuss vom Gas!!!!
    Straße trocken - Druff den Socken!!! :D

• Wow, damit hatte ich nicht gerechnet :D

Muss mal mit meiner Freundin sprechen, ob sie sich den Aufwand für mein Aventurinrot auch machen wollen würde ;) Die Chancen stehen gar nicht schlecht, vor zwei Tagen stand ein roter 4er Coupe am Eck und beim Vorbeifahren meinte sie nur: "BOAH sieht die Farbe geil aus, das ist aber nicht deine, oder?" :D

• Nein, gibt es leider nicht. Ich habe mehrere verschiedene Nagellacke, welche vom Bild her passen könnten in Amerika, GB etc. bestellt, bis der Passende gefunden war :D :D.

Unterm Strich kostete der eine Lack dann weit über 50€ :huh: . Aber egal, jetzt weiß ich ja, welcher Lack für alpinagrün metallic passt :thumbsup: . Es ist der Nagellack Regina von Zoya.

Grüße

Zur Not hättest Du einfach einen Lackstift in Alpina Grün II für die Fingernägel mitbestellen können.

Alternativ kannst Du jetzt aber mit dem Nagellack auch Steinschläge ausbessern. ;)

• Zur Not hättest Du einfach einen Lackstift in Alpina Grün II für die Fingernägel mitbestellen können.

Alternativ kannst Du jetzt aber mit dem Nagellack auch Steinschläge ausbessern. ;)

Die Idee hatten wir auch, aber der Lackstift deckt nicht auf fingennägeln und lässt sich nicht unfallfrei lackieren.

• ...und anschließend foliieren und keramikversiegeln (die Nägel).

Ich finds lässig, daß man sich so detailverliebt aufs neue Auto freut.

Viel Spaß damit, ich drücke die Daumen, daß der Wagen nach der Urlaubsrückkehr so ist wie vorgestellt bzw erwartet.

Meine 2 Alpinas waren nach Übergabe auch jeweils in einem kommunikationsbedürftigen Zustand.

• Meine 2 Alpinas waren nach Übergabe auch jeweils in einem kommunikationsbedürftigen Zustand.

Das macht mich umso trauriger, wenn das kein Einzelfall war. Ich finde es einfach unmöglich von allen Beteiligten, solch eine Performance an den Tag zu legen :cursing:.

• Das lag aber zu 80% an den ausliefernden Händlern. Eines der Häuser gibt es heute nicht mehr, das andere Haus hatte sich im Rahmen seiner (leider beschränkten) Möglichkeiten bemüht.

Das soll dir aber nicht die Freude an Deinem Neuerwerb nehmen. Wenn Du das Händlertor verlassen hast (mit Auto), wird die Freude am Motor, einem tollen Fahrwerk und an der Gesamtkomposition überwiegen.