Drücke euch allen die Daumen das es schnell geht. Ich werde meinen 440i GC am Freitag nach kurzen 3 Monaten in Empfang nehmen können.
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Heute wurde unser B4 endlich beim Händler angeliefert und zugelassen wurde er auch schon. Abholung ist dann am Montag .
Hier noch ein paar Schnappschüsse, welche mir meine Verkäuferin geschickt hat.
-
Heute wurde unser B4 endlich beim Händler angeliefert und zugelassen wurde er auch schon. Abholung ist dann am Montag .
Oh sehr schön! Sanremo grün? Tolle Farbe!
-
Kein Sanremo. Ist Alpina grün II.
-
Sehr schön....
ich muss noch warten -
Geiles Nummernschild - Original Alpina
-
Ein B als Buchstabe hinter dem Berliner B, also quasi B B 4495 hatte ich auch reserviert, aber ein Kennzeichen ohne Initialien hätte sich nicht richtig angefühlt. Daher haben wir uns dagegen entschieden.
-
Bei mir wäre B 4495 auch möglich gewesen. Da meine Frau und ich aber gefühlt seit Jahrzehnten die gleichen Nummernschilder haben, werde ich die alte Nummer übernehmen.
Ach Mann, jetzt fängt der Neid an und das Warten wird noch unerträglicher. Zumindest habe ich jetzt alle Teile in der Mache, so dass das Auto sofort umgebaut werden kann, wenn er beim Aufbereiter/Folierer ist.
Ich bin gespannt, wieviel meine Produktionsnummer höher ist als Deine.
-
Wow, toll! Der Chromring um das Heckemblem ist natürlich doof, da könnte man mal bei Alpina fragen, was sie sich dabei gedacht haben. Ansonsten ist ja auch jedes Stückchen Chrom beseitigt worden. Aber das lässt sich ja auch ändern. Nur bei dem Fahrzeugpreis sollen die das auf eigene Kosten machen.
Besonders gut gefällt mir die Heckschürze mit den Doppelrohren. Das sieht nicht so prollig aus, wie bei den meisten Tuninganlagen. Das würde mir auch an meinem gefallen.
-
Auf den B4 in der No-Chrome-Edition musst Du noch ein bisschen warten. So vier Wochen, schätze ich