Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass manche Modelle als sDrive vermarktet und so offiziell bezeichnet wurden. Aber das ist glaube ich schon was her. Daher habe ich mich gewundert, dass die das wieder aufleben lassen.
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Ist ganz einfach, der heiß einfach nur M440i und fertig, S Drive hab es bei den X Modellen wie dem X1 um die nicht Allradler zu kennzeichnen, das stand auch außen so drauf und in der Bezeichnung, beim 440i gibt es das nicht zumindest nicht laut Preisliste etc. Hat vielleicht der Händler was zusammen gedichtet
-
Diese Dichtung stammt aus meinem Mund um aufzuzeigen das es kein Allrad ist!
-
Diese Dichtung stammt aus meinem Mund um aufzuzeigen das es kein Allrad ist!
Sowas darfst du im Forum nicht machen, dann gibt es auf einmal Gerüchte es gibt jetzt einen M440i, einen M440i S Drive und einen M440i x drive, wer weiß was genau S- Drive ist und wie hängt das mit dem X1 zusammen etc. etc.
RWD ist das passende Kürzel
-
S Drive hab es bei den X Modellen wie dem X1 um die nicht Allradler zu kennzeichnen
Einspruch Auch der Z4 heißt (bspw.) "BMW Z4 sDrive20i" ganz offiziell im Konfigurator.
-
Ja, eben! Das hat mich verwirrt. Ich dachte, BMW hätte den sDrive jetzt beim 440i (ohne M) wieder aufleben lassen. Das waren zu viele Neuigkeiten für mich
-
Ja, eben! Das hat mich verwirrt. Ich dachte, BMW hätte den sDrive jetzt beim 440i (ohne M) wieder aufleben lassen. Das waren zu viele Neuigkeiten für mich
Dann freu dich schonmal auf die neue Namensstruktur der neuen Klasse. 😉
-
Dann freu dich schonmal auf die neue Namensstruktur der neuen Klasse. 😉
Einfach kein BMW mehr kaufen dann, Problem gelöst
-
Einfach kein BMW mehr kaufen dann, Problem gelöst
Hab ich auch mal gedacht aber kein BMW ist auch keine Lösung. 😉
-
Hab ich auch mal gedacht aber kein BMW ist auch keine Lösung. 😉
Achwas, gibt auch andere schöne Autos und genug BMW die noch schön sind, E30 kann man immer kaufen