Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Hat nichts mit respektvoll zutun wenn es nicht verstehen solltest dann brauchst du auch kein Kommentar darauf geben danke und ehrlich gesagt muss mir keine Mühe geben Komma Punkt etc. zu schreiben

Der Begriff soziale Intelligenz sagt Dir was? Scheinbar nicht. Dann hier als Servicepost ein Hinweis auf die Forenregeln. Netiquette ist Bestandteil. Da steht was von Lesbarkeit.

Netiquette – Wikipedia

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Nunja, es gibt aber auch Menschen mit einer Schreib-und Leseschwäche, was als Behinderung auch anerkannt ist oder aber ist bemüht als Ausländischer Mitbürger so gut wie möglich Deutsch zu schreiben. Nicht jeder wird sich dann Outen. Da ist es einerseits schon unangebracht entsprechend darauf zu kommentieren.

Insgesamt fällt mir hier im Forum ein etwas schärferer Ton/Gangart schon auf, vor allem das immer vom Thema abgewichen wird, aber der ein oder andere sollte vielleicht seine eigenen Beiträge mal mehrmals durchlesen und überlegen ob seine Schreibweise angebracht ist. Bei manchen Beiträgen wundere ich mich auch schon sehr.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Ich weiß immer noch nicht, ob der Beitrag eine Frage oder eine Aussage war. Beides wäre möglich. Ich verlange keine perfekte Rechtschreibung, aber wenigstens so viel, dass man das Geschreibsel auch verstehen kann. Sich etwas Mühe geben, ein klein wenig.

Falls es eine Frage war, und man sich gratis des Forumswissens bedienen will, dann wäre es ein Zeichen von Höflichkeit und auch Respekt, wenigstens grob verständlich zu schreiben, und nicht eine wirre, sinnlose Ansammlung von Wörtern hin zu rotzen. Man muss ja schon dankbar sein, dass er überhaupt Leerzeichen benutzt hat. Die ebenso rotzige Antwort zeigt, wes Geistes Kind dieser Vogel Adler ist…

• Ich weiß immer noch nicht, ob der Beitrag eine Frage oder eine Aussage war. Beides wäre möglich. Ich verlange keine perfekte Rechtschreibung, aber wenigstens so viel, dass man das Geschreibsel auch verstehen kann. Sich etwas Mühe geben, ein klein wenig.

Falls es eine Frage war, und man sich gratis des Forumswissens bedienen will, dann wäre es ein Zeichen von Höflichkeit und auch Respekt, wenigstens grob verständlich zu schreiben, und nicht eine wirre, sinnlose Ansammlung von Wörtern hin zu rotzen. Man muss ja schon dankbar sein, dass er überhaupt Leerzeichen benutzt hat. Die ebenso rotzige Antwort zeigt, wes Geistes Kind dieser Vogel Adler ist…

Siehst du das meine ich. Hier sind in deinen Beitrag schon einige Wörter drin die letztendlich nur noch Provozieren und sich dann diverse Beiträge dann aufschaukeln (hab ich nun schon einige male hier in Themen so mitbekommen. Und Reaktion kommt nach Agieren. Das er letztendlich dann sauer darauf ist, kann ich durchaus nachvollziehen. Einfach mal, auch wenn es den ein oder anderen Schwer fällt, den Ball flach halten, sich seine Kommentare dazu sparen. Meine Schreibweise ist auch nicht perfekt.

Ich kann nur eins dazu sagen, in mein Mk5 Forum kommen derartige Schreibweisen nicht im Ansatz vor und eine Zwangspause wäre längst durch unsere Moderatoren schon durchgesetzt. Ich finde es schade, aber meinst du nicht auch das man sich doch viel lieber gesitteter Ausdrücken sollte? Netiquette fängt bei jedem selbst an und wie man sich Ausdrückt.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz