Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Ja die Knöpfe verschwinden und immer wenn ich mich in einen nicht LCI setze frage ich mich wozu man Knöpfe für die Klima und Radio braucht. Klima stellt man einmal ein und Radio ist eher was für die ältere Generation und die fährt 5er 😆

Ich mach mir Spaß, aber ich hab die Klima seit Auslieferung nicht angefasst und Radio hab i h seit Jahren nicht mehr benutzt. (Stau und co hat man im Navi)

Ps. Ich denke genau wegen Käufern wie mir hat BMW das geändert, denn ich wäre sonst bei Mercedes gewesen.

Edit: hatte nicht auf das Bild geklickt, das ist ja gar kein OS8

• Da kann was nicht stimmen. Die Tasten fallen erst mit dem OS8 weg. Das OS7, so wie es im Konfigurator abgebildet ist, bietet gar nicht die Funktionalität, die notwendig wäre, um die Tasten zu ersetzen.

Genau das verwirrt mich. Jetzt mischt sich zur Anspannung bis zur Auslieferung auch etwas Angst hinzu :(

• Wenn man Dein Bild am normalen Bildschirm anschaut, sieht man, daß es sich aus vielen Bildern zusammensetzt. Selbst die Tasten sind angedeutet noch da. Fazit: Die Darstellung ist schlicht falsch- egal ob OS7 oder OS8. Beides wäre falsch dargestellt.

Mach Dich nicht verrückt! Schlimmstenfalls bekommst Du ein nur in wenigen Stücken gebautes Sondermodel... 8) (IRONIE!!)

• Mach Dich nicht verrückt! Schlimmstenfalls bekommst Du ein nur in wenigen Stücken gebautes Sondermodel... 8) (IRONIE!!)

Sondermodel „Poor User Experience“ 😛

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Hallo Leute hab mir ein 430i GC bestellt und hab die

19" M LMR Y-Speiche 859 M Bicolor / MB Felgen dazu konfiguriert Auto soll ca Januar Februar kommen wisst ihr was man für reifen kriegt ob es Winter M+S oder Sommerreifen sind ?

• Hallo Leute hab mir ein 430i GC bestellt und hab die

19" M LMR Y-Speiche 859 M Bicolor / MB Felgen dazu konfiguriert Auto soll ca Januar Februar kommen wisst ihr was man für reifen kriegt ob es Winter M+S oder Sommerreifen sind ?

Das Fahrzeug wird ab Werk (Großkunden ausgenommen) immer mit Standardbereifung beschuht.

Wenn du es beim Händler holst, dann solltest du jetzt noch Winterreifen bestellen und vereinbaren, dass sie sie aufziehen vor Auslieferung.

Wenn du ihn über die Welt abholst dann muss der Händler die Reifen mit VIN zur Welt bestellen und einen Serviceauftrag buchen.