Hoffe jetzt nur das die 5 Monate Standzeit keine Schäden hinterlassen haben.
Meiner stand 3 Monate bei BMW rum.
Abgesehen von Sand in jeglichen Ecken, Ritzen und an den Dichtungen war nix kaputt.
Hoffe jetzt nur das die 5 Monate Standzeit keine Schäden hinterlassen haben.
Meiner stand 3 Monate bei BMW rum.
Abgesehen von Sand in jeglichen Ecken, Ritzen und an den Dichtungen war nix kaputt.
5 Monate? 3 Monate? Warum das denn? Ist das normal oder gab es da berechtigte Gründe?
3 Monate? Warum das denn?
Keine Kapazitäten in der BMW Welt zur Abholung...
Ist halt lächerlich wenn BMW Kapazitäten an X Verkäufer gibt und mir die Termine trotz sofortiger Antwort nicht zugeordnet werden.
Mein Verkäufer bekommt die Mail von der Dispo, ruft mich an, ich bestätige und er schreibt zurück.
Termin vergeben...
In meinem Fall wurde auch Mangel an Transportkapazitäten als Grund angegeben.
Keine Kapazitäten in der BMW Welt zur Abholung...
Ist halt lächerlich wenn BMW Kapazitäten an X Verkäufer gibt und mir die Termine trotz sofortiger Antwort nicht zugeordnet werden.
Mein Verkäufer bekommt die Mail von der Dispo, ruft mich an, ich bestätige und er schreibt zurück.
Termin vergeben...
Das ist Steinzeit. Ich kann weltweit Fluge über 300 Tage in voraus buchen und Sitzplätze reservieren. Und die bekommen es nicht mal auf die Kette sich ein Reservierungssystem für einen einzigen Standort bauen zu lassen auf das ihre Händler zugreifen können? Das ist erbärmlich. 🙈
Wow, da fehlen einem ja echt die Worte...
Das ist der Grund da ich es umgebucht habe zum Händler da er mir auch mitgeteilt hat das es länger dauert.
Verstehe auch nicht wieso man es nicht bei der Bestellung auch ein Termin gleich mit macht absagen kann man immer.
Hi,
nach dem weißen Himmel habe ich heute den nächsten Schock im Konfigurator erlebt.
Ich wollte den Konfigurator am Handy testen und schauen ob der Himmel weiß bleibt. Ja, er bleibt weiß. Was mir aber aufgefallen ist:
Die Knöpfe für Klima und Radio sind weg!!!
Früher war doch noch alles da wie beim Pre-LCI 3er. Kann das bzw. den Wegfall jemand bestätigen?
Früher war doch noch alles da wie beim Pre-LCI 3er. Kann das bzw. den Wegfall jemand bestätigen?
Das wird hier schon seit Monaten diskutiert. Ja, die Knöpfe sind alle in den Vorhof der Touchhölle gewandert. Weil es so modern ist. 😂
Alles anzeigenHi,
nach dem weißen Himmel habe ich heute den nächsten Schock im Konfigurator erlebt.
Ich wollte den Konfigurator am Handy testen und schauen ob der Himmel weiß bleibt. Ja, er bleibt weiß. Was mir aber aufgefallen ist:
Da kann was nicht stimmen. Die Tasten fallen erst mit dem OS8 weg. Das OS7, so wie es im Konfigurator abgebildet ist, bietet gar nicht die Funktionalität, die notwendig wäre, um die Tasten zu ersetzen.