Endlich auch Mal im 4er Forum ein paar schöne News.
Im 3er Bereich gibt es mehr Glücksbotschaften mit manchmal unglaublich schnellen Auslieferungen.
Endlich auch Mal im 4er Forum ein paar schöne News.
Im 3er Bereich gibt es mehr Glücksbotschaften mit manchmal unglaublich schnellen Auslieferungen.
G23 M440i xdrive, bestellt 01.06.2022, vorhin BMW-Welt Abholtermin am 22.12.2022 bekommen.
Wenn ich hier teils lese, dass einige nach 12 Monaten noch keine Info haben, bin ich echt froh mit 6-7 Monaten.
Besonders, dass ich noch OS7 bekomme. Zum März hin wäre es knapp geworden.
Habe gestern von meinem Händler die Info bekommen, dass mein B4 definitiv erst im Juni kommen wird (bestellt im April). Wird also leider ein OS8 Fahrzeug. Schaue mich schon mal parallel nach etwas Anderem um.
Das heißt Du trittst vom Kauf zurück? Es wäre zumindest nach meinem Verständnis der damit verbundenen Nicht-Erfüllung des Auftrags möglich, außer BMW hat sich sowas mittlerweile in die Verträge geschrieben.
Habe mein 430ix am 14 Febuar bestellt, fertig gebaut war er am 15 Juli, seidem steht er irgendwo auf einem Hafengelände in Belgien ( Importeur Belux für Luxemburg) Also warte ich jetzt schon fast 4 Monate das mir mein komplett fertig gestelltes Auto ausgeliefert wird.Mein Händler (Bmwvertretung) hatte schon Druck gemacht und zugesagt bekommen das das Fahrzeug prioritär geliefert werden soll, ist aber schon wieder 2 Monate her.Als ich selbst direkt bei Bmw Belux reklamiert habe, kam nur eine Standardantwort sprich Ukraine, Chipmangel etc.
Mein Händler selbst wartet auf ca ÷/- 200 Auto's von Kundenbestellungen die einfach nicht geliefert werden.
Ich glaube da läuft was gewaltig schief!
seidem steht er irgendwo auf einem Hafengelände in Belgien
Dann solltest du dein Fahrzeug bei Übergabe gründlich kontrollieren.
Trotz Wäsche vor der Übergabe war bei mir noch überall Staub und Sand.
War besonders schlimm an allen Dichtungen und dem Schiebedach.
Werde auf jeden Fall genau nachschauen, habe auch schon Bedenken bzgl Standschäden an den Reifen
...seidem steht er irgendwo auf einem Hafengelände in Belgien...
Ich glaube da läuft was gewaltig schief!
Wow, das ist echt übel. Ich dachte die Genfer Menschenrechtskonvention verbietet Folter!?
Ich glaube ich wäre da selbst schon hin und nachts übern Zaun.
Habe mein 430ix am 14 Febuar bestellt, fertig gebaut war er am 15 Juli, seidem steht er irgendwo auf einem Hafengelände in Belgien ( Importeur Belux für Luxemburg) Also warte ich jetzt schon fast 4 Monate das mir mein komplett fertig gestelltes Auto ausgeliefert wird...
Das ist ja schon kein Neuwagen mehr! Hast Du das mal rechtlich prüfen lassen?
So habe ich das noch nicht betrachtet, aber alle BMW Fahrzeuge für Luxemburg werden ab Werk Deutschland erst mal nach Antwerpen, glaub ich, transportiert.Das ist so weil der Importeur für Luxemburg BMW Belux in Belgien sitzt.Ist zwar von ökölogischer Sicht absolut Nonsens, aber seit je her leider so. Was nicht normal ist das der Wagen dann monatelang da stehen bleibt.Ab wann gilt den ein Auto nicht mehr als Neuwagen?