Und welche Felgen sind das nun?
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Sieht mir nach 797 Bicolour aus
-
Stimmt
-
Merci. Mega schön
-
Extrem eklig leider ja... bei MB in der C- Klasse sind die wenigstens unterschäumt und mit Kunstleder überzogen das wirkt wesentlich hochwertiger..
Das war einmal
-
Das war einmal
Keine Ahnung tbh ob es beim neuen noch so ist, zumindest beim 205er war es noch alles schick überzogen.. aber gut MB setzt bei den neuen leider ja auch auf Plastik überall.. und sie schaffen es immer noch nicht Ihr Interieur Knarzfrei zu bekommen ..
-
Der 206er ist eine einzige Plastik- und Schwarzhochglanzwüste...
-
Schade.. verstehe nicht warum man diesen weg geht..
Die Autos werden immer teurer aber innen drinnen immer schlechter.. lediglich im höheren Segment ist es noch ganz in Ordnung die aktuelle S und E Klasse ist bis auf das Display von der Verarbeitung her zumindest noch gut und hier wird viel Leder verwendet und viel unterschäumt noch..
-
Und ein Touchalptraum. In diesem Auto sieht man Staub und Fingerabdrücke schon im Konfigurator. Und der Taschenhaken im Kofferraum ist auch 💩 😂
-
Hab hier drei Bilder vom 206er, mWn hat der in den Türablagen unten auch weiches Kunststoff. Meine Hände sind aber in keinem Auto an den Türablagen, deswegen ist mir das auch eigentlich egal. Das einzige was ich mir nehme ist die Parkscheibe, die ich aber auf jeden fall gegen eine Digitale wechseln muss. Denn das klackern geht mir aufn sack.
Ich finde der sieht schon schick und Modern aus.. Vor allem so eine Ambientebeleuchtung wünsche ich mir in einem BMW - dann wäre der BMW in allen Sachen Top 1 🤷🏻♂️