Tolles Auto! Welche Felgen sind das?
Was würde ich anders machen? Vermutlich doch die 1k ausgeben für Leder statt Sensatec.
Was stört dich an sensatec?
Tolles Auto! Welche Felgen sind das?
Was würde ich anders machen? Vermutlich doch die 1k ausgeben für Leder statt Sensatec.
Was stört dich an sensatec?
Mir sieht es mehr nach Kunststoff, denn Kunstleder auf der Instrumententafel aus
Den Eindruck habe ich leider auch...
Also bezieht ihr euch nicht auf die Sitze, sondern auf das Armaturenbrett?
ja
Mir sieht es mehr nach Kunststoff, denn Kunstleder auf der Instrumententafel aus
Es ist ja auch Kunststoff. Ich wüsste nämlich nicht dass sie Sensatecs dafür töten um aus deren Haut Armaturenbretter zu beziehen. 😛 Ich finde es ganz ok für einen Dreier. In einem 7er oder Bentley fände ich Wasserbüffel- oder Pandaleder auch angemessener.
In einem 7er oder Bentley fände ich Wasserbüffel- oder Pandaleder auch angemessener.
Wie wäre es mit Krokodil?
Ist so ähnlich wie mit den Kugeln als Sitzauflage. Massage inbegriffen
Es ist ja auch Kunststoff. Ich wüsste nämlich nicht dass sie Sensatecs dafür töten um aus deren Haut Armaturenbretter zu beziehen. 😛 Ich finde es ganz ok für einen Dreier. In einem 7er oder Bentley fände ich Wasserbüffel- oder Pandaleder auch angemessener.
Mein Volvo V60 (selbes Segment) hat auch nur Kunstleder überall, außer an den Sitzen, und da macht es einen deutlich hochwertigeren Eindruck, weil es viel mehr nach Leder aussieht und sich auch so anfühlt.
Das Sensatec ist, zumindest auf dem Armaturenbrett, eine Enttäuschung
Das Sensatec ist, zumindest auf dem Armaturenbrett, eine Enttäuschung
Naja..Enttäuschung würde ich es nicht nennen. Es ist jetzt nicht die Offenbarung aber besser als Hartplastik. War bei mir in der Luxury Line enthalten. Vielleicht bin Ich deswegen so entspannt weil ich es nicht extra als Option wählen musste. Ich finde das Zeug macht was es soll. Wenn ich was zum Handschmeicheln suche, wähle ich keinen Dreier BMW. Allein die Türablagen aus Hartplastik sind an diesem Auto zum 🤮
Wenn ich was zum Handschmeicheln suche, wähle ich keinen Dreier BMW. Allein die Türablagen aus Hartplastik sind an diesem Auto zum 🤮
Extrem eklig leider ja... bei MB in der C- Klasse sind die wenigstens unterschäumt und mit Kunstleder überzogen das wirkt wesentlich hochwertiger..