Warum die sonst so entspannten Holländer bezüglich der Schildererkennung so unentspannt sind erschließt sich mir nicht. 🤷🏻♂️
Die rauchen ein Tütchen und lachen sich über das Gebimmel vom Auto kaputt
Warum die sonst so entspannten Holländer bezüglich der Schildererkennung so unentspannt sind erschließt sich mir nicht. 🤷🏻♂️
Die rauchen ein Tütchen und lachen sich über das Gebimmel vom Auto kaputt
Ja. Toll ist wenn man über Aachen nach Zeeland fährt. Erst von Deutschland nach kurz nach Holland (Bimmel weil deaktiviert, dann nach Belgien (Bimmel weil wieder aktiviert) und dann hinter Antwerpen wieder nach Holland (Bimmel weil deaktiviert) fährt. Warum die sonst so entspannten Holländer bezüglich der Schildererkennung so unentspannt sind erschließt sich mir nicht. 🤷🏻♂️
Warum wird das denn deaktiviert? Kann der BMW keine niederländischen Ampeln oder Stoppschilder lesen? Geschwindigkeitsbegrenzung ist in den Niederlanden auf den AB ja sehr einfach geworden; da muss der BMW ja nur auf die Uhr schauen. Aber selbst das kann er nicht richtig, wie ich immer wieder feststellen muss.
Warum wird das denn deaktiviert? Kann der BMW keine niederländischen Ampeln oder Stoppschilder lesen? Geschwindigkeitsbegrenzung ist in den Niederlanden auf den AB ja sehr einfach geworden; da muss der BMW ja nur auf die Uhr schauen. Aber selbst das kann er nicht richtig, wie ich immer wieder feststellen muss.
Lesen kann der BMW alles. Und er zeigt es auch korrekt an. Die automatische Übernahme der Geschwindigkeit ist in den Niederlanden jedoch nicht erlaubt und deshalb wird die Funktion deaktiviert sobald man auf niederländisches Hoheitsgebiet fährt. Warum die so unentspannt sind weiß ich nicht. Womöglich ist bei denen die automatische Übernahme der Geschwindigkeit schon autonomes Fahren wofür es noch keine gesetzliche Grundlage gibt. 🤷🏻♂️
Up-date: Auto ist im Zwischenlager, wird nächste Woche zugelassen und ich habe Übernahme für den 08.07. vereinbart.
Halte mich mal bitte auf dem Laufenden. Habe meinen am 1.4 bestellt; es hieß auch erst Oktober, jetzt plötzlich Anfang Dezember. Weiß auch nicht, warum manche schneller gehen und manche nicht.
Hab die Tage eine aktualisierte Auftragsbestätigung bekommen und da steht jetzt unverbindlicher Liefertermin 11/2022 drauf.
So, nachdem mich COVID ein Woche ausgetrickst hatte war es heute so weit und ich habe dieses geniale Cabrio übernehmen können. Alles bekommen was ich bestellt hatte. Selbst der Remote Sw Update war aufgespielt. Was würde ich anders machen? Vermutlich doch die 1k ausgeben für Leder statt Sensatec. Anbei ein paar Fotos unsortiert und unbearbeitet. Wir sind ja unter uns.
So, nachdem mich COVID ein Woche ausgetrickst hatte war es heute so weit und ich habe dieses geniale Cabrio übernehmen können. Alles bekommen was ich bestellt hatte. Selbst der Remote Sw Update war aufgespielt. Was würde ich anders machen? Vermutlich doch die 1k ausgeben für Leder statt Sensatec. Anbei ein paar Fotos unsortiert und unbearbeitet. Wir sind ja unter uns.
Sehr schön, das Auto. Hatte auch lange Zeit über das Cabrio in grün mit braunen Sitzen nachgedacht. Gefällt mir auf den Fotos definitiv noch besser als im Konfigurator. Alles richtig gemacht!!!
Danke!
Wunderschönes Cabrio
Die Detailbilder der offenporigen Leisten (wären mein Favorit!) bitte noch hier posten: Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!