… oder wenn der Händler das bestellte Modell im Zulauf hat und auf deinen Ausstattungswunsch umkonfigurieren kann.
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Hallo zusammen!
Ich reihe mich jetzt auch mal in die Schlange der Wartenden ein!
Bestellt habe ich bereits vor ca. 3 Wochen einen G26 M440i xDrive Gran Coupé in Aventurinrot Metallic.
Ursprünglich hatte ich mir eigentlich Portimao Blau Metallic in den Kopf gesetzt, aber bei meiner Probefahrt kam der Wagen in rot und ich war sofort verliebt!
Falls jemand Interesse an der genauen Konfiguration hat, hier der Link:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/ab7iyroz
Mein Verkäufer hat mir als vorsichtige Schätzung für einen Liefertermin Oktober genannt. Auf der Auftragsbestätigung steht lediglich "Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes".
Hat denn jemand aktuelle Erfahrungswerte bzgl. der Lieferzeit für den G26 als M440i?
Im Anhang noch drei Bilder von meiner Probefahrt. Meiner wird fast identisch aussehen.
Viele Grüße
Marco
Glückwunsch! Das Rot hätte mir auch gefallen. Meiner Frau allerdings nicht, sie hält es für eine "Opafarbe".
Hat sich ja nun ohnehin erledigt, falls es wieder ein 3er nächstes Jahr werden sollte bei uns. Die Farbe ist dort nicht mehr auswählbar, ohne ganz individual werden zu müssen.
-
@Swen
Deine Frau hat recht !
Die Farbe passt zu mir !
-
@Swen
Deine Frau hat recht !
Die Farbe passt zu mir !
Sven mit "v", bitte (falls Du mich gemeint haben solltest).
Ich wusste doch, dass sie wieder bei irgendwas recht behalten wird...
-
Das rot ist super. Spreche aus Erfahrung
-
Will Dir keine Angst machen, aber unser 1er und damals mit ihm 150 weitere Fahrzeuge, standen gut 5 Wochen auf Endkontrolle und keiner konnte sagen, wo die Autos wirklich waren.
Die 5 Wochen werde ich topen so wie es aussieht
-
Die 5 Wochen werde ich topen so wie es aussieht
Nein, ehrlich? Ach Du schande... man sollte es ja nicht beschreien.
Heißt, er ist produziert und Du hast seitdem nichts mehr gehört? Was sagt der Händler?
-
Er ist produziert, der Vertrieb fragt bei der Disposition und die sagt: nix. Meinem Verkäufer nerve ich einmal die Woche under kennt meine ON schon auswendig.
-
Hallo,
frisch geputzt will ich jetzt auch noch ein paar Bildchen einstellen.
Ich habe bewusst die Chrom-Ausführung gewählt, da sich insbesondere im Fensterbereich eine gestreckte Silhuette ergibt.
Zusammen mit den schwarzen Ledersitzen im Innenbereich ist dies auch bei geöffnerter Tür eine tolle Optik.
Man glaubt es nicht in der heutigen Zeit, wenn ich mit dem Ding um die Ecke komme, verrenken sich die Leute noch den Hals.
Ist halt kein 3er mit Froschgesicht.
pasted-from-clipboard.jpgg20-forum.de/attachment/12545/pasted-from-clipboard.jpg
-
Ist halt kein 3er mit Froschgesicht.
pasted-from-clipboard.jpgg20-forum.de/attachment/12545/pasted-from-clipboard.jpg
Aber mit Nacktmull Gesicht 😉