Das freut mich für dich, auf ein paar Bilder von dem schönen 128ti wäre ich auch gespannt!
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Leoni: So kämpft die ukrainische Belegschaft um jeden Kabelbaum
Für alle weiter Wartenden der Link oben, m.E. Sind es die Kabelbäume und wohl nicht das Laserlicht
-
Zu finden im Link in meiner Signatur.
Nen 40i hab ich auch mal als nächstes Auto als Nachfolger für den 330i ins Auge gefasst. So ein Auto abzuholen ist sicherlich nochmal geiler.
-
Gerade auch gesehen, danke für den Hinweis! Sieht echt toll aus mit den roten Akzenten
-
Hallo zusammen,
habe die freudige Nachricht erhalten, dass mein M440i heute auf Status 182 wechselte und an die Spedition übergeben wurde.
Übergabe findet dann in der kommenden Woche statt.
Gratuliere- und Grüße nach HB aus M
-
Ich hab mich gerade gefragt, was ich eigentlich zwecks Kennzeichenbefestigung machen soll... Habt ihr die bei euch anschrauben lassen? Oder doch einen Kennzeichenhalter genommen?
-
Standartmäßig wird vorne geschraubt, da wegen den Assistenzsystemen kein Halter vorgesehen ist und hinten mit einem Halter rangebaut, geht aber auch geschraubt hinten
-
Ich hab mich gerade gefragt, was ich eigentlich zwecks Kennzeichenbefestigung machen soll... Habt ihr die bei euch anschrauben lassen? Oder doch einen Kennzeichenhalter genommen?
Vorn ist bei mir auch geschraubt und hinten Halter mit Namen der Niederlassung. Früher hatte ich die KZ mit Outdoor Klebeband von Tesa (das grüne) befestigt - hielt jahrelang bombenfest.
Gibt aber auch Threads dazu hier im Forum. Ein Beispiel: Kennzeichenhalter
-
Vorne ist bei mir geschraubt. Ist ok für mich20220324_190341.jpg
-
Standartmäßig wird vorne geschraubt, da wegen den Assistenzsystemen kein Halter vorgesehen ist und hinten mit einem Halter rangebaut, geht aber auch geschraubt hinten
Erzähl das mal den Händlern, denen das egal ist
Muss aber auch dazu sagen, dass ich bisher keine Einsbußen hatte, zumindest nicht, dass ich es gemerkt habe