Gestern als Produktionsdatum die 14 KW bestätigt bekommen...mal sehen ob es dabei bleibt
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Gestern als Produktionsdatum die 14 KW bestätigt bekommen...mal sehen ob es dabei bleibt
Wann hast du denn bestellt?
Das Werk in München soll ja wieder auf dem normalen Niveau laufen... -
01.02.2022 M440i
-
Wie verhalten sich denn derzeit die Lieferzeiten bei einem 420i M Sport G26?
-
Das kommt etwas drauf an auch was du an SA haben magst..
-
Am besten fährst du mal zu einem Händler, bessere wäre eine Niederlassung von der AG.
Die können zu mindestens bei den Quoten schauen, wann ein Fahrzeug in etwa lieferbar wäre und geben dir dann Infos.
Dazu kommt das von CJ#22 beschrieben, SA Thema - Je nach dem was du da willst, dauert es länger oder eben nicht. -
Laserlicht könnte das Nadelöhr sein.
-
Hallo zusammen,
habe die freudige Nachricht erhalten, dass mein M440i heute auf Status 182 wechselte und an die Spedition übergeben wurde.
Übergabe findet dann in der kommenden Woche statt.
-
Hallo zusammen,
habe die freudige Nachricht erhalten, dass mein M440i heute auf Status 182 wechselte und an die Spedition übergeben wurde.
Übergabe findet dann in der kommenden Woche statt.
Glückwunsch!!
Wir konnten gestern nach 7 Monaten überfälligkeit auch endlich unseren 128ti abholen. Hab heute noch das Grinsen im Gesicht.
-
Glückwunsch!!
Wir konnten gestern nach 7 Monaten überfälligkeit auch endlich unseren 128ti abholen. Hab heute noch das Grinsen im Gesicht.
Das freut mich für dich, auf ein paar Bilder von dem schönen 128ti wäre ich auch gespannt!