Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Also ich habe heute mal nachgefragt und mein Fahrzeug steht in Dingolfing auch noch weiterhin auf 155. Mal sehen was die nächsten Wochen ergeben. Immerhin haben wir höchstwahrscheinlich schon Kabel im Fahrzeug ;)

Oh, das ist blöd.
    Da sind Produktion und Logistik ab Montag geschlossen, wegen der fehlenden Kabelbäume.

• Also ich habe heute mal nachgefragt und mein Fahrzeug steht in Dingolfing auch noch weiterhin auf 155. Mal sehen was die nächsten Wochen ergeben. Immerhin haben wir höchstwahrscheinlich schon Kabel im Fahrzeug ;)

Also ich hatte insofern Glück, dass ich unser Auto nächste Woche nun endlich abholen kann. Ich schreib die Story mal in der Vorstellung (s. Signatur). Wenn es ist, wie Piwi sagt, wäre es für Dich natürlich sehr ärgerlich, wenn das Werk geschlossen wird und auch die bereits produzierten Fahrzeuge nicht ausgefliert werden...

• Das Werk in Dingolfing sollte wieder laufen - zwar nicht auf voller Auslastung aber es läuft, gleiches auch in München.

Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

• Das Werk in Dingolfing sollte wieder laufen - zwar nicht auf voller Auslastung aber es läuft, gleiches auch in München.

Die Werke laufen wieder und ich habe zusätzlich gehört, dass man mit dem Lieferanten Leoni aktiv an einer Duplizierung der eigentlich in der Ukrine stattfindenden Produktion der Kabelbäume arbeitet!

• Die Werke laufen wieder und ich habe zusätzlich gehört, dass man mit dem Lieferanten Leoni aktiv an einer Duplizierung der eigentlich in der Ukrine stattfindenden Produktion der Kabelbäume arbeitet!

So etwas in der Art hat mir mein Verkäufer (seit 20 Jahren bei BMW) auch vermittelt.

Aber leider wurde mein LT auf Juli/Aug. gelegt - Was mich dazu bringt, dass ich glaube ich werde einen der ersten LCI's erhalten :/

Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

• LCi… beim G22/23? Das Model ist noch keine 2 Jahre alt :/

Sorry ;) Ich hab beim Antworten vergessen das ich hier im G22/23 Bereich bin...
    Ich habe einen G20 bestellt und der soll jetzt statt im Juni erst im Juli/August kommen.

• Aso… dachte schon ich fahre nach einem Jahr eine alte Möhre :D… werde mit dem neuen Cockpit nicht wirklich warm… mal schauen wie er sich in echt so macht wenn die ersten G20 da sind!

Ne Ne noch nicht ;) Hock dich einfach in einen i4 dann weist du wie es ist ;)

Habe ich ja gemacht - Hat was, aber überzeugt hat es mich trotzdem nicht.

• Also bei mir gibt es auch etwas "Neues". Das Fahrzeug ist wohl mittlerweile nicht mehr im Werk, sondern an einem anderen Standort, weil noch ein Bauteil fehlt. Könnte natürlich das Laserlicht sein, was ja nach wie vor Mangelware ist. Sobald dieses Teil eingetroffen ist, wird das Fahrzeug ausgeliefert. Bin mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht. Fahrzeug ist seit 23.02. auf Status 155.