Ja .. leider wird es wohl auch alle treffen die kurz vor der Produktion stehen bzw standen und schon länger bestellt wurden..
An dem Punkt einmal von der humanitären Katastrophe abgesehen… auf die ich jetzt aber auch in diesem Forum nicht eingehen will - bitte nicht falsch verstehen - aber in meinen Augen ist hier einfach ein Ort an dem es eigentlich um erfreulichere Dinge gehen sollte..
Aber das bedeutet wohl jetzt gravierendste Produktionsausfälle bis kompletter Stillstand - nach Angaben über mindestens 3-6 Monate und beginnend eigentlich ab sofort für vieles bis alles was schon in den nächsten beiden Wochen zur Produktion eingeplant war da just in time..
Ich Trau mich garnicht beim Händler anzurufen. Wobei BMW auch noch kein offizielles Statement abgegeben hat.
Aber wenn mein G23 jetzt tatsächlich von Mai auf Nov/Dez rutscht werde ich vermutlich stornieren, das ganze gut sein lassen und lieber nochmal 1,5-2 Jahre auf das Facelift warten.. bevor ich am Ende dann nach nur12 Monaten schon mit dem alten Modell rumfahre..
nicht das das was schlechtes wäre aber der „neue“ G23 ist einfach mein Traum und dafür dann echt zu teuer.