alles sehr misteriös..
Das ganz Fahrzeug ist komisch, normal sollten die Pedale eine Auflage aus geschliffenem Edelstahl haben, ebenso auch die Fußablage
alles sehr misteriös..
Das ganz Fahrzeug ist komisch, normal sollten die Pedale eine Auflage aus geschliffenem Edelstahl haben, ebenso auch die Fußablage
Zum Thema Nebler, wenn ihr die Schlussleuchte aktiviert, dann senkt er auch vorne die Scheinwerfer nach unten ab zum unterleuchten, funktioniert auch ganz gut selbst bei recht dichtem Nebel
Super. Problem gelöst.
bei der Auslieferung meines 440 i xDrive ist mir aufgefallen dass das kleine Klappfach links unter dem Lenkrad fehlt. Ich fragte den Verkäufer wieso und er sagte das hat wohl mal wieder der Elektronik weichen müssen....
Bestimmt sein da jetzt diverse Kabelstränge drunter....
Dass keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen und ich wäre jetzt im Nachhinein auch fest in der Annahme dass dies wohl technisch gesehen im selektiv beam enthalten ist... zumindest funktionell betrachtet...
habe mir mal in der bucht die Polenteile angesehen. Da gibts genug Fronten.
Die Nebler sind von innen verschraubt und ragen ziemlich weit nach innen.
Sind also nicht einfach augeklebte Schuladenbeleuchtungen.
Kann durchaus sein, dass sie für irgendwas im Weg wären.
2 Kühler hab ich noch nicht gefunden. Nur einen riesigen Getriebeölkühler und der müsste mittig sitzen. Nur vermutet.
Nachtrag
Es gibt einen ausgelagerten Kühlmittelkühler. Das könnte passen.
habe mir mal in der bucht die Polenteile angesehen. Da gibts genug Fronten.
Die Nebler sind von innen verschraubt und ragen ziemlich weit nach innen.
Sind also nicht einfach augeklebte Schuladenbeleuchtungen.
Kann durchaus sein, dass sie für irgendwas im Weg wären.
2 Kühler hab ich noch nicht gefunden. Nur einen riesigen Getriebeölkühler und der müsste mittig sitzen. Nur vermutet.
Du müsstest entweder links oder rechts einen Ölkühler dahinter sitzen haben.. mit M- Technik Paket hat man diesen beidseitig, ohne nur einseitig, die Nebler können deshalb beim 40i (wie ich bereits geschrieben hatte) wegen Platzmangel da größere Kühler nicht verbaut werden und da man diesen nicht nur Einseitig verbauen kann, fallen diese dann weg und Ihr Dienst wird vom Selective Beam übernommen
bei der Auslieferung meines 440 i xDrive ist mir aufgefallen dass das kleine Klappfach links unter dem Lenkrad fehlt. Ich fragte den Verkäufer wieso und er sagte das hat wohl mal wieder der Elektronik weichen müssen....
Bestimmt sein da jetzt diverse Kabelstränge drunter....
Das ist purer Blödsinn. Das war bei den F-Modellen so. Bei den G-Modellen ist es definitiv nicht so. Ich habe das Fach und habe das große Besteck an Assistenten bei mir Da sind weder Steuergeräte noch Kabel im Weg. Der Verkäufer sollte weniger Parolen von der Tür der Mitarbeitertoilette glauben und einfach sagen dass er es nicht weiß wenn er es nicht weiß. ?
jetzt wo ich die ganzen geklau äh gebrauchten Teile im Netz gesehen habe, hab ich einen Kloß im Hals.
Am besten ich schlafe nur noch im Auto.
Hab direkt mal die App zum aufspüren der Apple Gpstracker installiert.
Aber wie finde ich andere Hersteller?
Du müssest unten den Getriebekühler haben, darüber dann den normalen Kühlmittelkühler und links den Ölkühler sowie rechts dann den Kühler vom M- Technik Paket, falls vorhanden
jetzt wo ich die ganzen geklau äh gebrauchten Teile im Netz gesehen habe, hab ich einen Kloß im Hals.
Es gibt hierfür spezielle Geräte, wir haben die beim Bund zum suchen und finden von Peilsendern/Zündern und sowas die sind aber ziemlich teuer..
Mach dir keine Sorgen, der G20 und G22 sind recht sicher auch durch die neuen Schlüssel und werden nicht wirklich oft geklaut..
Toll, und was sollen diese Tools genau bewirken? Willst du alle wertvollen Teile an deinem Auto mit einem 35 EUR teuren AirTag versehen damit du dann weißt dass deine Laserscheinwerfer in Litauen angekommen sind und von dort aus nach Bulgarien versendet werden? ?
Organisierte Autobanden transportieren das Auto in abgeschirmten LKWs ab. Da geht kein Signal raus. Gegen Diebstahl gibt es nur eine wirksame Maßnahme: eine verschlossne Garage oder ein bewachter Parkplatz. AirTags GPS Tracker machen Apple reich oder helfen vielleicht dabei einen verlegten Schlüssel zu finden. Als Diebstahlschutz für das Auto oder Autoteile sind sie nicht geeignet.