Ihr mit Euren schi-schi-Luxusproblemen... Wenn ein G2x schon eine Plastikablage ist, dann rate ich Euch nie in einen Z3 zu steigen und irgendwas in die Türablagen zu legen. DAS ist Plastik Nichtmal eine Struktur ist dort zu erkennen, sondern einfach eine harte Plastikwanne, in die man etwas einlegen darf. Immerhin mit Loch zum ablaufen, falls es mal reinregnet
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Ihr mit Euren schi-schi-Luxusproblemen... Wenn ein G2x schon eine Plastikablage ist, dann rate ich Euch nie in einen Z3 zu steigen und irgendwas in die Türablagen zu legen. DAS ist Plastik Nichtmal eine Struktur ist dort zu erkennen, sondern einfach eine harte Plastikwanne, in die man etwas einlegen darf. Immerhin mit Loch zum ablaufen, falls es mal reinregnet
Geil aber immerhin durchdacht mit dem Loch
Dann kommt Porsche bei manchen Modelle .. wir beziehen einfach mal alles mit Nappaleder wo man irgendwie irgendwann mal rankommen könnte
-
Stimmt. Vermutlich Jammern auf hohen Niveau. Vom F33 zum G23 war schon ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Bei einer 87K BLP Karre hätte ich mir allerdings gewünscht, dass wenigstens die A Säule nicht aus Hartplastik besteht. Porsche ist da DEUTLICH wertiger unterwegs (und ja: auch wesentlich teurer).
-
-
Die Sache ist halt leider, dass man trotz das unsere 3er und 4er mittlerweile gerne über 70K EUR kosten man eben nicht vergessen darf welche Fahrzeugklasse das ist, nämlich Mittelklasse und dementsprechend muss man eben bei einigen Sachen abstriche machen.. denn es ist klar das ein M340i der Mittelklasse mit 80K im Vergleich zu seinem großen Bruder dem M550i in der Oberklasse mit 130K schon ein großer Unterschied ist und es so Dinge gibt da man eben leider nicht erwarten kann, da ja einiges was hier im Forum teils angesprochen wurde nicht mal ein 5er hat sondern es eher in den Bereich des 7ers fällt..
Das ist ja das Problem heutzutage wir fahren Mittelklasse für den Preis für den es vor 15-20 Jahren sehr gehobene Oberklasse wäre..
-
ja ist sie. Vermutlich Bauartspezifisch und für die Fälle, in denen es einmal reinregnet....
-
Hello
am 29.04.2022 habe ich mein 430i Cabrio bestellt. Da ich bisher nur Audi gefahren bin (zuletzt A5 Cabrio 2020) bin ich ein ,,Neuling`` was BMW angeht. Ich bin gespannt und freue mich so auf meinen neuen grünen Flitzer ich hoffe das ich nicht allzu lange warten muss.
-BMW 430i Cabrio
-Modell M Sport
-Sanremo green Metallic
-19" BMW Indiv.LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor MB
-Leder Vernasca schwarz
-Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
-Open Air Paket
- Innovationspaket (nachdem die Shadow Line Leuchten nicht mehr einzeln bestellbar waren, aber das Laserlicht wieder verfügbar war )
-M Hochglanz Shadow Line
-Außenspiegelkappen in schwarz
-Parking Assistant
-Harman Kardon Surround Sound System
-Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go Funktion (war vor 2 Wochen wieder verfügbar)
-Sitze mit aktiver Sitzbelüftung
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen
-
Sehr gute Wahl ! Das Warten lohnt sich
-
Ich hoffe nur nicht allzu lange
-
Mehr Sanremo Grün auf den Straßen Glückwunsch!