Ich dachte, die Limousine wird in München gebaut.
und in Mexiko
Ich dachte, die Limousine wird in München gebaut.
und in Mexiko
Ich glaube, ich bin hier im falschen Bereich gelandet.
Es handelt sich bei mir ja um einen 3er, also G20.
und in Mexiko
Aber wahrscheinlich doch nur für den amerikanischen Markt.
Aber wahrscheinlich doch nur für den amerikanischen Markt.
und für deutsche Mitglieder mexikanischer Kartelle ?
Jetzt bin ich mal gespannt. Habe seit einer Woche die VIN und angeblich bekomme ich mein M440i Cabrio als „Weihnachtsgeschenk“
Wäre ja nach 11,5 Monaten Lieferzeit dann doch mal fällig…. Aber wie ist denn Eure Erfahrung so, wie lange es nach Erhalt der VIN noch dauert?
Meine VIN habe ich seit 4 Wochen
Solange auch Status 155
Endkontrolle
Händleraussage:
Dieses Jahr nicht mehr.
Das kann man aktuell nicht sagen.
In Zeiten von Nicht Chipkrise sind’s bei Non-Export Autos 2-3 Wochen.
Hallo zusammen,
also ich habe meinen M4 440 xdrive am 01.12.21 bestellt und laut meine Händler bekomme ich noch vor weihnachten bescheid, wann er in die Produktion geht.
Hier meine Konfi.:Zusammenfassung.pdf
Hi, meiner befindet sich seit heute im Status 150. Weiß jemand wie lange es i.d.R. bis zur Lieferung dauert?
Hi, meiner befindet sich seit heute im Status 150. Weiß jemand wie lange es i.d.R. bis zur Lieferung dauert?
150 heißt, dass er jetzt in der Tagesplanung fixiert ist und die Aufträge an die JIS-Zulieferer rausgegangen sind.
Du kannst nichts mehr ändern.
Normal wären dann so ca. 2-3 Wochen, aber zur Zeit ist das reine Lotterie, weil du nicht weißt, ob alle Teile auch wirklich kommen und er ggf. dann zurückgestellt werden muss oder unfertig abgeschlossen wird.
Ob es dieses Jahr noch was wird, würde ich jetzt nicht annehmen, dann kannst du noch positiv überrascht werden.