Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Ich hatte in Gxx schon zwei mal Vernasca und einmal Sensatec. Der Sitzkomfort war bei Sensatec besser.

Vernasca war irgendwie härter. Das wurde insbesondere bei längeren Strecken unangenehm.

Im kommenden Gxx habe ich dann M Sportpaket mit Sportsitzen (keine Schale) und Textil bzw. Alcantara... bin gespannt wie das wird.

• Textil/Alcantara ist m.E. die beste Kombi. Das BMW Leder sieht aus wie Kunstleder und ist rutschig, außerdem hat es natürlich die bekannten Ledernachteile (Hitze, Kälte, klebrig). Wenn Leder, dann Leder, was auch wie Leder aussieht...

• Textil/Alcantara ist m.E. die beste Kombi. Das BMW Leder sieht aus wie Kunstleder und ist rutschig, außerdem hat es natürlich die bekannten Ledernachteile (Hitze, Kälte, klebrig). Wenn Leder, dann Leder, was auch wie Leder aussieht...

Also genau diese Erfahrung hätte ich mit dem Vernasca gemacht, das Merino sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht wie Kunstleder aus und ist auch nicht rutschig, eigentlich ist es extrem geschmeidig.