Hallo in die Runde. Leider kam wie angekündigt, das Auto doch nicht letztes Wochenende. Der Händler weiß leider nicht wann es kommen soll. Er hat zwar diese Woche als Liefertermin drin, aber anscheinend gibt es seitens BMW Probleme. Weiß jemand, warum es zu den derartigen Verzug kommt, fertig produzierte Autos zu transportieren? Auto ist seit zwei Wochen gebaut. danke
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
oh, was ist das denn für eine wunderschöne Farbe?
-
oh, was ist das denn für eine wunderschöne Farbe?
Alpina Grün II
-
Ich habe damals 4 Monate auf Transport gewartet. Auto war November Fertig gebaut, und kam im März an.
-
Konnte heute mein neues Baby abholen
IMG20231201151704.jpg -
IMG20231201151704.jpgHerzlichen Glückwunsch!!
-
Hast Du wenigsten schwarze Gewichte auf den Felgen?
Ansonsten: Top Auto und ich bin mir sicher, dass er Dir das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern wird
Lohnt es sich jetzt eigentlich für uns drei B4-Fahrer hier, einen eigenen Thread aufzumachen?
-
Für uns 3 bestimmt
Danach habe ich gar nicht geschaut... aber mit ist nichts silbernes aufgefallen bisher.
Schau morgen noch mal genauer, jetzt ist zu dunkel -
Lohnt es sich jetzt eigentlich für uns drei B4-Fahrer hier, einen eigenen Thread aufzumachen?
Warum eigentlich nicht .
-
IMG20231201151704.jpgAuch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.