Och…man gönnt sich ja sonst nichts.
In Ernst. Absolut grandiose Wahl. Respekt!
Och…man gönnt sich ja sonst nichts.
In Ernst. Absolut grandiose Wahl. Respekt!
Danke!
seit heute gibt‘s zumindest einen Produktionstermin. Also Status 111
Es ist zum „kotzen“. Mein M440i Cabrio sollte Mitte April geliefert werden, dann kam der Airbag Fehler, dann hieß es Mitte Mai, dann hieß es Ende Juni und jetzt musste ich sogar noch das Wireless Charging rausnehmen, damit er überhaupt gebaut werden kann!
Und jetzt heißt es frühestens Ende Juli, es könnte aber auch September-Oktober werden…. Die haben echt ein Rad ab ?
Au man. Da fehlen mir echt die Worte.
Da vergeht einem ja alles.
Demnach wäre ich dann erst im Januar dran.
Wenn ich schon so lange warte dann will ich aber auch meine Wunschausstattung.
Muss der alte E93 noch länger durchhalten. Der macht auch immer noch Spass.
Au man. Da fehlen mir echt die Worte.
Da vergeht einem ja alles.
Demnach wäre ich dann erst im Januar dran.
Wenn ich schon so lange warte dann will ich aber auch meine Wunschausstattung.
Muss der alte E93 noch länger durchhalten. Der macht auch immer noch Spass.
Also aktueller Stand in der Automobilindustrie ist so, dass es dieses Jahr mit den Chips aus heutiger Sicht, nicht besser wird und erst wieder Anfang Mitte des nächsten Jahres mit Entspannung zu rechnen ist.. also mal abwarten, mit Pech werden die Einschränkungen erst komplett Mitte nächsten Jahres rausgenommen... aber wie genau es läuft, weiß niemand so richtig
Also aktueller Stand in der Automobilindustrie ist so, dass es dieses Jahr mit den Chips aus heutiger Sicht, nicht besser wird und erst wieder Anfang Mitte des nächsten Jahres mit Entspannung zu rechnen ist.. also mal abwarten, mit Pech werden die Einschränkungen erst komplett Mitte nächsten Jahres rausgenommen... aber wie genau es läuft, weiß niemand so richtig
Aktuell sieht es so aus, dass der LCI mit vielen Einschränkungen startet und in der Preisliste bei einigen Ausstattungen dann stehen wird, vsl. erst ab Ende 2022 verfügbar.
Aktuell sieht es so aus, dass der LCI mit vielen Einschränkungen startet und in der Preisliste bei einigen Ausstattungen dann stehen wird, vsl. erst ab Ende 2022 verfügbar.
Das dachte ich mir schon, danke für die Information , wir liefern an einige Tier Oné´s und dort geht die Planung der Mengen in 22 erst wieder ein wenig hoch, das macht dann auch Sinn warum , warten wir mal den LCI ab
Es ist zum „kotzen“. Mein M440i Cabrio sollte Mitte April geliefert werden, dann kam der Airbag Fehler, dann hieß es Mitte Mai, dann hieß es Ende Juni und jetzt musste ich sogar noch das Wireless Charging rausnehmen, damit er überhaupt gebaut werden kann!
Und jetzt heißt es frühestens Ende Juli, es könnte aber auch September-Oktober werden…. Die haben echt ein Rad ab ?
Ich habe auch nicht mehr daran geglaubt das meiner vor dem Herbst kommt. Heute der Anruf: gestern vom Band gerollt.
Gratuliere!
Ich freue mich als wärs meiner.
Was für ein Gefühlschaos.
Ich kriege echt was geboten für meine 90 T€.