Du wartest seit 17 Monaten auf einen 4er?
G22, 23 oder 26?
Warte seit Mai 22 auf meinen 4er GC Ist aber Dienstwagen und muss es so hinnehmen.
Er hat einen i4 bestellt, bei den 40er und 50er sind da Wartezeiten im Bereich von 14-18 Monaten normal..
Du wartest seit 17 Monaten auf einen 4er?
G22, 23 oder 26?
Warte seit Mai 22 auf meinen 4er GC Ist aber Dienstwagen und muss es so hinnehmen.
Er hat einen i4 bestellt, bei den 40er und 50er sind da Wartezeiten im Bereich von 14-18 Monaten normal..
scheint wild durcheinander zu sein und von bestimmten Ausstattungsmerkmalen abzuhängen. Habe zwei Kollegen auf dem Waschhof gesehen:
einer mit der M-Paket Standardfarbe hats nach 9 Monaten erhalten, der andere mit einem interessanten blau nach 15. Ich mit Sanremo warte immer noch. Klar allein an der Farbe wirds nicht liegen. Denn meiner ist schon im Juni gebaut worden und von BMW noch "nicht freigegeben"... sehr ärgerlich.
Jo, G26 i4, Privat über Sixt bestellt, daher entsprechendes Quotendisaster Sixt hat halt alle ihre Fahrzeuge bei einem Händler bestellt und der versucht die seit Anfang 2022 in seinen Quoten unterzubringen. Auslieferungstermin wäre Ende November gewesen, den hatte ich inzwischen auch bestätigt.
Nur noch eine Preiserhöhung wollte ich mir einfach nicht gefallen lassen.
Guten Morgen
Ich Reihe mich mal ein. Heute ein GC bestellt. Freue mich sehr endlich mein traumauto fahren zu dürfen. Leider „nur“ ein 420i. Aber M Paket mit schönen 19 Zöllnern 😀. Laut erster Aussage so ca. 4 Monate Lieferzeit. Ist das realistisch? Danke und Grüße
Realistisch ja, wahrscheinlich eher nein
Na ja, GC wird in München gebaut oder?
Das kann schon hinkommen.
Ja glaube der läuft vom gleichen Band wie die Dreier Reihe. Müsste München sein, also Werk dingolfingen. Schauen wir mal 👌
Nein, der G26 wird direkt in München im Stammwerk gebaut, nicht in Dingolfing
Ja glaube der läuft vom gleichen Band wie die Dreier Reihe. Müsste München sein, also Werk dingolfingen. Schauen wir mal 👌
Also München und Dingolfing sind verschiedene Werke. Da wird er entweder oder gebaut.
In Dingolfing werden in der Regel die großen Modelle gebaut, also 5,6,7,8. Jetzt auch der iX.
München baut den i4, da würde es schon Sinn ergeben, dass dort auch das GranCoupe läuft wegen der Presswerkzeuge. Ist ja die gleiche Karosserie.
Bin mir nur nicht ganz sicher.
Drücke die Daumen, dass es München ist, das sind ziemlich die schnellsten inkl. Transport. Mexiko baut zwar schneller, aber der Transport ist ewig lang.
Super danke für die Nachrichten. Ja habe mich schlau gemacht wird in München gebaut. Da sollte es dann wenn alles gut läuft recht zügig gehen.