Ich bin gespannt, wieviel meine Produktionsnummer höher ist als Deine.
Dito
Meiner wird wohl der letzte hier vorerst sein
Dito
Meiner wird wohl der letzte hier vorerst sein
Kann man eigentlich sagen, wer die 001 hat? 😇
Heute wurde unser B4 endlich beim Händler angeliefert und zugelassen wurde er auch schon. Abholung ist dann am Montag .
Hier noch ein paar Schnappschüsse, welche mir meine Verkäuferin geschickt hat.
Sehr geil! die Schaltwippen habe ich bisher noch nie gesehen muss ich gestehen. Finde ich sehr schön von der Form her!
Bald wissen wir es. 9 höher würde ich Dir gönnen
Sehr geil! die Schaltwippen habe ich bisher noch nie gesehen muss ich gestehen. Finde ich sehr schön von der Form her!
Die habe ich blind bestellt, weil ich die Switchtronic Knöpfe nicht haben wollte.
Bald wissen wir es. 9 höher würde ich Dir gönnen
Schnapszahl? Gute Idee. Aber ich denke, dass da mehr als 9 zwischen unseren liegen werden. Die Nummern sind ja weltweit vergeben.
Schnapszahl? Gute Idee. Aber ich denke, dass da mehr als 9 zwischen unseren liegen werden. Die Nummern sind ja weltweit vergeben.
Ich bin gespannt
Nach nun ziemlich genau 8 Monaten darf ich mich aus dem Wartesaal hier verabschieden. Unseren B4 GC durften wir gestern in Empfang nehmen .
Ein paar Schnappschüsse haben wir natürlich auch gleich gemacht, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch Marcanie .
Gute Fahrt und viel Freude damit.
Aber sag mal, ist die Umweltplakette eingedreht? Die sieht auf dem Bild richtig schief aus die „4“.
Ja die ist schief geklebt worden. Das ist aber noch der geringste Mangel an dem Fahrzeug. Sagen wir es so, wir hatten gestern richtig "Spaß" bei der Abholung . Da ging gefühlt alles schief, was geht. Da wir nächste Woche in den Urlaub fliegen, geht das Fahrzeug Ende der Woche zurück zum Händler, dann hat dieser Zeit alle Mängel bis zu unserer Rückkehr zu beheben.