Ich könnte gerne auf den neuen GWS verzichten. Allein wegen dessen Nicht-Funktion als Handablage. Der Rest wäre mir egal.
Da mein B4 aber im März bei BMW gebaut wird, muss ich wohl oder übel mit dem Stummel klarkommen.
Ich könnte gerne auf den neuen GWS verzichten. Allein wegen dessen Nicht-Funktion als Handablage. Der Rest wäre mir egal.
Da mein B4 aber im März bei BMW gebaut wird, muss ich wohl oder übel mit dem Stummel klarkommen.
Außer Portimao vermisst vermutlich heute niemand mehr vollwertige Ersatzrad ...
Woher willst du das wissen? Wahrscheinlich haben sie es nur aufgegeben sich darüber zu beschweren, weil es sowieso sinnlos ist.
Wobei es sowieso irrelevant ist, weil die meisten Autofahrer heutzutage nur noch dazu in der Lage sind, über Ihr Telefon den ADAC zu rufen.
Da mein B4 aber im März bei BMW gebaut wird, muss ich wohl oder übel mit dem Stummel klarkommen.
Genau DAS ist ja die Frage und Marcanie sagt ja, dass der Hebel erhalten bleibt
Bin gespannt, wenn deiner da ist
Kann mir aber gut vorstellen, dass der, wie analog zu den M Modellen, bleibt.
Kann mir aber gut vorstellen, dass der, wie analog zu den M Modellen, bleibt.
Wäre schön. Vor Juni werde ich aber nicht berichten können.
Ist immer noch eher, als ich im November
Wie gesagt beim B3 LCI ist er geblieben obwohl der 3er als Basis keinen mehr hat
Da wir grade beim B4 sind. Hat jemand schon etwas Neues bezüglich schwarzer Auspuffendrohr für den B4 gehört. Für den chineschen Markt sind diese ja wohl mittlerweile verfügbar.
Woher willst du das wissen? Wahrscheinlich haben sie es nur aufgegeben sich darüber zu beschweren, weil es sowieso sinnlos ist.
Wobei es sowieso irrelevant ist, weil die meisten Autofahrer heutzutage nur noch dazu in der Lage sind, über Ihr Telefon den ADAC zu rufen.
Ich habe da so eine Idee. Vielleicht hat es sich rumgesprochen dass es nicht unbedingt sinnvoll ist 20-30kg Gewicht mitzuschleppen um den Kofferraum zu verkleinern für etwas was selten bis gar nicht gebraucht wird. Ich habe in 40 Jahren ein ein einziges mal ein Notrad montiert. Aber nicht weil ich einen Platten hatte, sondern weil ich einen Nagel im Reifen hatte ohne Druckverlust. Für die Zeit in der das Rad repariert wurde habe ich das Notrad montiert um nicht vor Ort warten zu müssen bis sie fertig sind.
Auf der Autobahn würde ich alles machen aber bestimmt kein Rad wechseln. Am besten noch auf der Fahrerseite. Da ist man tot bevor man überhaupt den Wagenheber aus dem Kofferraum geholt hat. Hätte ich keine RFTs würde ich von der sicheren Seite der Leitplanke den Pannendienst rufen und mich zum Reifenheini schleppen lassen. Und ja, ich kann einen Reifen wechseln. Mache ich aber nicht.
Edit: OT am besten weiter in der Kneipe, sonst gibt es wieder einen Anschiss. 😛
Da wir grade beim B4 sind. Hat jemand schon etwas Neues bezüglich schwarzer Auspuffendrohr für den B4 gehört. Für den chineschen Markt sind diese ja wohl mittlerweile verfügbar.
Ich bin mit Alpina in engem Kontakt und es sieht für meinen, der ab März/April bei Alpina umgebaut wird, schon recht gut aus. Alpina hat das schon intern in meinem Auftrag hinterlegt.
Ich bin mit Alpina in engem Kontakt und es sieht für meinen, der ab März/April bei Alpina umgebaut wird, schon recht gut aus. Alpina hat das schon intern in meinem Auftrag hinterlegt.
Oh, das klingt ja gut, dann sollte ich vielleicht einmal diesbezüglich bei Alpina anrufen.