Mische mich kurz ein hab September bestellt also muss ich mir auch keine Sorgen machen das os8 kriege ?
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Mische mich kurz ein hab September bestellt also muss ich mir auch keine Sorgen machen das os8 kriege ?
Bei aller Freundlichkeit, wie oft möchtest du diese Frage noch stellen?
OS8 kommt im März 2023 in den 4er!
Man hat dir bereits mitgeteilt das dein Fahrzeug in KW2 gebaut wird…
-
War vorraussichtlich hat sich verzögert
-
War vorraussichtlich hat sich verzögert
Dann ist es ja ganz einfach für dich..
Wird dein Fahrzeug vor März gebaut bekommst du OS7 sollte es später gebaut werden dann OS8
-
Wird dein Fahrzeug vor März gebaut bekommst du OS7
Oder mit anderen Worten: ein technisch veraltetes Auto ohne Aussicht auf nennenswerte Updates. Darüber würde ich mir eher Sorgen machen.
-
Oder mit anderen Worten: ein technisch veraltetes Auto ohne Aussicht auf nennenswerte Updates. Darüber würde ich mir eher Sorgen machen.
Nun lass mal die Kirche im Dorf.......
Ich fahre seit 1973 motorisierte Fahrzeuge, die haben mich genau so gut von A nach B gebracht wie der G21, der ab und an mal ein Update bekommt.
Der BMW ist und bleibt ein Auto für Fahrer die Freude am Fahren haben, kein Computer.
-
Nun lass mal die Kirche im Dorf.......
Ich fahre seit 1973 motorisierte Fahrzeuge, die haben mich genau so gut von A nach B gebracht wie der G21, der ab und an mal ein Update bekommt.
Der BMW ist und bleibt ein Auto für Fahrer die Freude am Fahren haben, kein Computer.
Ich wohne in der Stadt und höre die Kirche gerade bimmeln. Sie sagt mir, es liegt im Auge des Betrachters. Für mich wäre es nicht akzeptabel im Jahr 2023 einen Neuwagen mit einem 3 Jahre alten Betriebssystem ausgeliefert zu bekommen, von welchem bekannt ist, dass es keine Weiterentwicklung mehr gibt, weil das Nachfolgesystem schon längst verfügbar ist.
Natürlich wird das Auto von A nach B fahren. Wenn das allein der Anspruch ist das kann man auch mit einem alten Fahrzeug machen. Mein Anspruch allein von A nach B zu kommen ist es nicht wenn ich mir ein neues Premiumfahrzeug kaufe. Bei einem Gebrauchtwagen oder einem Auto was schon länger im eigenen Besitz ist, ist das was natürlich etwas anderes.
-
Mein Anspruch allein von A nach B zu kommen ist es nicht wenn ich mir ein neues Premiumfahrzeug kaufe
Heißt das dann, dass du dich jetzt auf diesen Anspruch gedowngradet (?) hast, wenn du von Premium zu Intermediate wechselst? 😉
-
Heißt das dann, dass du dich jetzt auf diesen Anspruch gedowngradet (?) hast, wenn du von Premium zu Intermediate wechselst? 😉
Ja, definitiv, denn ich habe auch vom Preis eines Premiumfahrzeuges auf den ein eines Intermedate downgraded.
-
und für mich wäre es nicht akzeptabel den neumodischen Schrott zu bekommen, wenn ich das gute alte System bestellt habe. Das ist wenigstens halbwegs ausgereift und man muss nicht alke paar Tage nach eibem Update lechzen. Ich finde das neue Cockpit absolut unmöglich. Vor allem die Optik und die fehlenden Tasten usw finde ich unmöglich. Mir unverständlich wie da einige so scharf drauf sind. Neu ist nicht immer besser. In dem Fall wohl vor allem für BMW? Die sparen da bestimmt ne Menge Kohle.
Von den ach so tollen Funktionen hätte ich lieber weniger als mehr. Ich will ein Auto und kein fahrbares Iphone. So hat halt jede seine Vorlieben.