Oder Herr Riesling ist einfach jetzt älter geworden als noch zu Zeiten vom F3x und kann sich nicht mehr so viel merken,
Wer Alzheimer hat lernt jeden Tag neue Leute kennen…😛
Oder Herr Riesling ist einfach jetzt älter geworden als noch zu Zeiten vom F3x und kann sich nicht mehr so viel merken,
Wer Alzheimer hat lernt jeden Tag neue Leute kennen…😛
Äh hast du noch nen Platz frei?
Sollte eigentlich kein Thema sein, damit mal eben in die Nachbarstadt zu fahren. Alles Weitere dann per PM.
Es ist endlich wahr geworden! Ich habe ihn wirklich bekommen! Und sogar fast so, wie ich ihn bestellt habe
DSC09690.jpgDSC09665.jpgDSC09678.jpg
Leider recht dreckig, aber das Zeitfenster ging zu... steht noch recht hochbeinig da, aber das wird sich ändern
Die Blende hinten über der Diffusorattrappe habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen, gefällt mir viel besser, als in schwarz.
Am Lenkrad gab's noch ein Schmankerl: Die Abdeckung und Schaltwippen in Carbon offenporig. Beißt sich jetzt ein wenig mit dem Hochglanz-Carbon, aber das konnte ich leider nicht mehr abbestellen, da kam mir BMW in die Quere...
Die Symbole auf den Wippen sind übrigens rot. Ich musste nur so an den Kontrasten drehen, da man sonst das Carbon nicht erkannt hätte...
Es ist endlich wahr geworden! Ich habe ihn wirklich bekommen! Und sogar fast so, wie ich ihn bestellt habe
Wow…ein wirklich wunderschöner Wagen. Aber dieser „Garage“ stehen doch überlicherweise noch PS stärkere Geräte…😊
Aber dieser „Garage“ stehen doch überlicherweise noch PS stärkere Geräte…😊
Ich glaube dort schon länger nicht mehr.
Ich glaube dort schon länger nicht mehr.
Wer weiß, vielleicht haben sie ja eine alte noch flugfähige F4 dort vergessen. 😛
Nee, die eine steht woanders
Die Farbe ist Arctic Race Blue. Eine Standardfarbe, aber nur beim G22.
Eine F-4 habe ich nicht gesehen, aber am Eingang steht noch eine F-101 (eine der wenigen, die nicht runtergefallen ist), die waren mal in Memmingen stationiert.
Bestellt habe ich ihn Anfang September. Aber 2021
Hätte Mitte Dezember 21 ausgeliefert werden sollen, aaaaaber:
- ohne Laserlicht
- ohne HUD
- ohne ACC
Der Händler hat ihn dann rausgenommen, um zu warten, bis die Sachen lieferbar sind. Er hat dann gesagt, er gibt noch rechtzeitig Bescheid, dann können wir noch Anpassungen machen. Ich hätte nämlich gerne
- das M Technikpaket mit der großen Bremse und dem Zusatzkühler bestellt (Schnäppchenpreis, echt doof, wenn man es nicht nimmt )
- das Carbon Interieur wieder gegen das kostenlose Gedöns getauscht, und mir dann das Komplettpaket Carbon offenporig gegönnt,
- die 50 Jahre Embleme genommen (wurden jetzt halt nachträglich getauscht).
Aber dann bekam ich plötzlich im Sommer 22 die Nachricht, dass BMW die Karre jetzt einfach gebaut hat. Zum Glück waren dann Laserlicht und HUD an Board, und anstelle des ACC wurde der DAP verbaut (und natürlich berechnet). Was ich im Nachhinein nicht bereue, DAP ist echt geil!
Geliefert wurde er dann letztendlich Mitte August, dann hat ihn ein netter junger Verkäufer aus dem Autohaus für zweieinhalb Monate gefahren. Ich hatte noch ausgehandelt, dass sie ihn mir zum Einfahren die ersten Tausend Kilometer überlassen (2 Tage).
Sehr schöner Wagen, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Meiner steht seit 7 Tagen auf Status 193 und will München wohl noch nicht verlassen.
Aber ich bleibe gelassen, das Auto ist gebaut, jetzt kann es sich nur noch um Tage / Wochen handeln. Kein ewiges warten mehr ob er denn wirklich irgendwann noch kommt.