Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

• Hallo BMW 4er Interessenten :) ,

der neue 4er BMW steht in den Startlöchern.

Hier im Thread können sich alle Besteller des
    4er BMW G22, G23 und G26 die Wartezeit
    im Forum etwas verkürzen.

Beschreibt, welche Konfiguration ihr bestellt
    habt und warum ihr Euch für welches Extra
    entschieden habt, was der Freundliche zur
    Lieferzeit gesagt hat, usw. 8)

Welche Extras verursachen z.B. eine deutliche längere Lieferzeit?

Viele Grüße
    Oli, für das Foren-Team

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

• Haben Glück gehabt ... der Händler hatte noch zwei Baupositionen für sich selbst im November belegt, wovon eine geändert werden konnte ... :)
    Mal sehen ob`s dabei bleibt ...

wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

• Ohh, da bin ich auf Innenraumbilder gespannt wie das rot in live so rüberkommt. Mein 4er Cabrio würde innen auch rot bekommen :love:

• Hi .. denke mal dass wir alle keine großen Lieferprobleme trotz COVID-19 bekommen sollten.
    Einer unserer Verwandten (Ingenieur in Dingolfing) hat uns zumindest für dieses Werk keine großen Probleme signalisiert.
    Für uns alle ein schönes Weihnachtsgeschenk ...

• zwei sehr schöne Konfigurationen, tolle Autos. Mittlerweile hab ich mich an die Niere gewöhnt :D

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• so isses Matthias

man muss „Live“ vor dem Wagen stehen um sich ein Urteil zu erlauben. Wobei das Zusammenspiel zwischen Farbkonfiguration Grill und Wagenfarbe dabei aber eine große Rolle spielt. Sobald ein Nummernschild verbaut ist, sieht‘s schon wieder anders aus ... uns gefällt‘s jedenfalls immer besser ... der Rest sowieso