Die kann jeder auslesen, mach dich nicht so wichtig
Klar kann das jeder, aber ich biete es gerne an, plus mein Decoder kostet Geld und ist schneller und übersichtlicher als die anderen Tools die es gratis gibt und nicht voller Werbung
Die kann jeder auslesen, mach dich nicht so wichtig
Klar kann das jeder, aber ich biete es gerne an, plus mein Decoder kostet Geld und ist schneller und übersichtlicher als die anderen Tools die es gratis gibt und nicht voller Werbung
Gut dass der Traffic im G22/23/26-Wartehallen-Thread mal wieder etwas zunimmt.
Ohne MT:
mit MT
Du hättest eins der Bilder spiegeln können, damit beide in die gleiche Richtung zeigen. Dann noch zwei verschiedene Felgen…
Das kannst du besser.
Gut dass der Traffic im G22/23/26-Wartehallen-Thread mal wieder etwas zunimmt.
Achtung der kommt flach: Da ist Rainer vor lauter Wahnsinn falsch abgebogen.
Das M Technik Paket gibt es ausschließlich bei der Limo und es beeinhaltet die große Bremse und einen Zusatzkühler auf der Fahrerseite.
Diesen kann man von außen erkennen, da die Lüftungsgitter im unteren Teil der Stoßstange offen sind.
Sicher auf der Fahrerseite? Ich dachte der Zusatzkühler sei rechts verbaut
Ist bei dir verbaut, wäre es nicht verbaut stünde es auch nicht in der SA Liste bei der VIN, weil das macht das Werk da steht nix drinnen was nicht auch verbaut ist.
Achtung der kommt flach: Da ist Rainer vor lauter Wahnsinn falsch abgebogen.
Sorry. MOD bitte schieben wenn nötig
Bin ich mir recht sicher, da es entweder Standheizung oder M Technik Paket gab.
Die Standheizung sitzt auf der Fahrerseite.
Habe Anfang Oktober den neuen G26 320d xdrive in dravitgrau bestellt. Mit dabei ist das M Sport Pro Paket.
Eigentlich wollte ich mehr oder weniger das gleiche wie jetzt. Serienversion in San Remo grün. Der Arbeitgeber bietet im Konfigurator den 4er nur mit M Sport Pro Paket an.
Da war ich dran wieder den 3er u zu bestellen. Aber ich konnte keine Infos zur neuen Federung finden ob es wirklich komfortabler geworden ist.
Daher wurde es wieder der 4er mit adaptiv Dämpfung, in der Hoffnung, dass es komfortabel wird.
Hoffentlich muss ich dieses Mal nicht anderthalb Jahre auf die Auslieferung warten 🥲