Hab Heute beim Händler ein 420d Gran Coupé in diesem Metallic-Grün gesehen. Sehr schönes Auto, gefällt mir persönlich besser, als das Coupé. An Deiner Stelle, wenn die Motor, Ausstattung und Preis passen, würde ich tauschen. Wer weiß, was sonst noch bei Deinem wegfällt, bis er geliefert wird.
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
Wir warten ja nun schon seit 3 Monaten auf unseren 128ti. Ich habe bei der NL einen ähnlichen gefunden und wollte auch stornieren und den nehmen. Darauf sei Verkaufsstopp bis 31.5.2022 wurde mir gesagt. Weil sie auch keine Verführer mehr hätten derzeit.
Aber versuch mal dein Glück. Un Berichte bitte danach.
-
Sodele…… der schwarze M440i xdrive Gran Coupé einmal in scharf mit allem ist meiner. Bleibt noch auf Wunsch meines Händlers bis Anfang / Mitte Dezember im Schauraum verschlossen und mit dem Hinweis „Anlecken verboten" stehen, dann hol ich ihn als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ab…… Vorfreude ist die schönste Freude….
-
Gratuliere ???? ??
-
Glückwunsch, ist ein tolles Auto.
Und der Händler lässt Deine Bestellung mit Sicherheit weiterlaufen, das Auto bekomt er ja ganz flott verkauft...
-
Sodele…… der schwarze M440i xdrive Gran Coupé einmal in scharf mit allem ist meiner. Bleibt noch auf Wunsch meines Händlers bis Anfang / Mitte Dezember im Schauraum verschlossen und mit dem Hinweis „Anlecken verboten" stehen, dann hol ich ihn als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ab…… Vorfreude ist die schönste Freude….
Danke für die Info und Glückwunsch. Gut zu wissen, dann frag ich nochmal nach dem anderen 128ti an...
-
-
tommi#44 Glückwunsch, alles richtig gemacht. Das Gran Coupé ist für mich im eines der schönsten Autos welches derzeit auf dem Markt ist. *sabber*
Stells dir ins Wohnzimmer zum Ansehen. Fährst ja eh nicht damit
-
Stells dir ins Wohnzimmer zum Ansehen. Fährst ja eh nicht damit
Passen würde er ja. ? Ich suche nur noch Leute die ihn 78 Treppenstufen im Altbau hochtragen.
-
Das Gran Coupé ist für mich im eines der schönsten Autos welches derzeit auf dem Markt ist. *sabber*
Ich finde den GC auch schöner als den 2 Türer.
Ins 2 OG zu dir wird es dann wohl ein GC in 1:43. Den trag ich dir auch hoch