Stimmt wohl tatsächlich:
https://www.computerbase.de/20…eren-modellen-verzichten/
Bislang gilt es nur für US-Modelle. Bin gespannt, wann es überschwappt.
Stimmt wohl tatsächlich:
https://www.computerbase.de/20…eren-modellen-verzichten/
Bislang gilt es nur für US-Modelle. Bin gespannt, wann es überschwappt.
Ist es bereits. Meine Frau ist bei ihrem Arbeitgeber u.a. für den Fuhrpark zuständig und bekam letzte Woche die Mitteilung, dass in den KW 46-49 keine Touchscreens verbaut würden. Soll aber angeblich nachrüstbar sein...
Ist es bereits. Meine Frau ist bei ihrem Arbeitgeber u.a. für den Fuhrpark zuständig und bekam letzte Woche die Mitteilung, dass in den KW 46-49 keine Touchscreens verbaut würden. Soll aber angeblich nachrüstbar sein...
Die Info kenne ich auch, aber so, dass diese gar nicht verbaut würden und dann von den Händler nachgerüstet werden müssen (wie bei den Kameras im Sommer).
Für die US-Fahrzeuge wird wirklich ein Entfall in die Fahrzeugausstattung eingefügt, dann sind sie ohne Änderung der Ausstattungsliste auch nicht mehr nachrüstbar.
gerade Bestelländerung per Mail bekommen:
Touch und Rückfahrassi entfällt.
Trotzdem Auslieferungsstop weil Softwareupdate nötig.
Dann steht der Wagen beim Händler und nix passiert.
Übergabetermin jetzt Dezember.
Was hat man Dir denn als Entschädigung angeboten? Ist ja eine Änderung, die Du nicht akzeptieren musst.
garnix. Wie immer. Nur schlaue Sprüche. Ist jetzt die dritte Änderung.
Höhere Gewalt
Kann keiner was dafür
Bei anderen ist es noch viel schlimmer
Stornierung nicht möglich
Blablabla
Superladen in Leverkusen
Auch bei den jetzt fälligen Reparaturen für meinen jetzigen E93 keinerlei Kulanz.
Oh…da ist mein Freundlicher (Köln) definitiv anders unterwegs…zumal man ja der Änderung auch zustimmen muss. Touch ist wahrscheinlich noch egal, da man das ja auch anders lösen kann (Sprache oder Drehregler) aber Rückfahrassistent ist ja doch eine wichtige Eigenschaft. Bin aber natürlich kein Anwalt
Köln ist doch auch Procar.
Dann werde ich wohl demnächst wechseln.
Zugestimmt habe ich zu nix.
Interessiert keinen.
Stornierung nicht möglich
Ist das wirklich so? Ich glaube nicht dass man sich aldiese Salamitaktik gefallen lassen muss.
nach 7 Monaten will ich auch nicht mehr stornieren.
Es gibt keine Alternativen.