beide
Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung
-
-
beide
Aha, das ist ja interessant. Dann gibt es die jetzt wieder.
Nun ja, ich vermisse sie auf der Beifahrerseite nicht. Da sitze ich selten -
In Motortalk wird gerade behauptet, dass für einige Zeit keine Touchscreens beim Infotainmentdisplay verbaut würden. Quelle ist wohl ein amerikanischer Händler. Betroffen sollen unter anderem G20, G22 und G23 sein.
Zusätzlich dazu entfällt der Rückfahrassistent.
-
Zusätzlich dazu entfällt der Rückfahrassistent.
Das ist komisch, dann müsste auch der Einparkassistent entfallen. Das ist doch die gleiche Funktion auf dem gleichen Chip.
-
Mein M440i Cabrio ist letzte Woche gekommen. So ziemlich in Vollausstattung. Außer dem wireless charging ist alles drin, was ich im März bestellt habe, auch wenn statt des hellbeigen Leders nur das sehr helle Oyster lieferbar war.
-
Hallo zusammen,
bin hier neu und freue mich sehr auf den Austausch mit euch
Ich habe gestern mein M440i G22 bestellt und freue mich schon wie ein Schneekönig auf die Auslieferung.
Der Verkäufer hat mir Q1/2022 für die Auslieferung genannt. Hoffentlich kommt es dann auch so.
Saphirschwarz (sehr kreativ) soll er werden und die ceriumgrauen Akzente als Kontrast behalten. Shadow Line Laserlicht habe ich mitgenommen.
Würde mich mal interessieren, ob jemand diese Kombination so fährt und wie euch das Shadow Line Laserlicht optisch gefällt. Bin aktuell noch hin- und
hergerissen, zwischen dem "Standard" Laserlicht und den dunklen Scheinwerfern. -
Hallo zusammen,
bin hier neu und freue mich sehr auf den Austausch mit euch
Ich habe gestern mein M440i G22 bestellt und freue mich schon wie ein Schneekönig auf die Auslieferung.
Der Verkäufer hat mir Q1/2022 für die Auslieferung genannt. Hoffentlich kommt es dann auch so.
Saphirschwarz (sehr kreativ) soll er werden und die ceriumgrauen Akzente als Kontrast behalten. Shadow Line Laserlicht habe ich mitgenommen.
Würde mich mal interessieren, ob jemand diese Kombination so fährt und wie euch das Shadow Line Laserlicht optisch gefällt. Bin aktuell noch hin- und
hergerissen, zwischen dem "Standard" Laserlicht und den dunklen Scheinwerfern.Sind zwar hauptsächlich 3er Bilder, aber vielleicht hilft dir das bzgl. Laser/Shadow
Shadow Line Leuchten - LED mit erweiterten Umfängen und Laserlicht -
-
Shadow Line Laser habe ich im San Remo Grünen G23. Sieht toll aus und das Licht ist der Hammer
-
In Motortalk wird gerade behauptet, dass für einige Zeit keine Touchscreens beim Infotainmentdisplay verbaut würden. Quelle ist wohl ein amerikanischer Händler. Betroffen sollen unter anderem G20, G22 und G23 sein.
Stimmt wohl tatsächlich:
https://www.computerbase.de/20…eren-modellen-verzichten/