Hoinzi that‘s your way of living life.
Unseren Frauen sagen wir auch wie toll und schön sie sind, ja obwohl da draußen Models rumlaufen. Kann Michael21698 nur empfehlen sich seinen Enthusiasmus nicht nehmen zu lassen.
Hoinzi that‘s your way of living life.
Unseren Frauen sagen wir auch wie toll und schön sie sind, ja obwohl da draußen Models rumlaufen. Kann Michael21698 nur empfehlen sich seinen Enthusiasmus nicht nehmen zu lassen.
Oh das wäre dann aber neu. Das bedeutet, dass Du zwei "normale" Schlüssel bekommen hast?
Ja exakt es gab zwei normale Schlüssel und die Steuerung der Standheizung ausschließlich über Programmierung im Auto oder halt über die my BMW App.
Über die App klappt es aber wirklich sehr gut.
Ja ich hab den Display Key nach ca. einem Monat bei mir auch eingemottet, da zwar irgendwo cool, aber neben dem wenigen Vorteilen ggü. der App ist die größte Fehlkonstruktion das fehlende Schlüsselbund-Loch. Den Schlüssel einzeln zu haben hat mich irgendwann genervt. Da ich Morgen durch den Schulbeginn immer gleich losfahre und Abends zumindest ähnlich, habe ich einfach zwei Abfahrtszeiten programmiert für Mo-Fr und für spontane Trips muss man eben die App nehmen. Das geht auch schnell genug (klar, schneller wäre besser) aber man muss primär dran denken.
Hier fehlen definitiv Bilder Michael21698 !
Herzlichen Glückwunsch ?, sieht gut sehr aus. Gute Fahrt und schöne Grüße ins Alte Land.
Echt eine schöne Kombination. Wobei ich persönlich kein Fan von hellem Leder bin. passt aber wirklich gut zu dem Grün.
Hallo zusammen,
ich habe am 01.07 des vergangenen Jahres ein M440i xdrive Cabrio bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin laut AB ist Januar.
Leider ist derzeit noch keine Produktion, geschweige denn eine Lieferung in Sicht, aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben.
anbei meine Konfiguration
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/o6x7lkrc
VG
Niklas
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe am 01.07 des vergangenen Jahres ein M440i xdrive Cabrio bestellt.Unverbindlicher Liefertermin laut AB ist Januar.
Leider ist derzeit noch keine Produktion, geschweige denn eine Lieferung in Sicht, aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben.
anbei meine Konfigurationhttps://configure.bmw.de/de_DE/configid/o6x7lkrc
VGNiklas
Hallo Niklas,
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Konfiguration!
Harman Kardon unf Laserlicht finde ich auch extrem wichtig. Mein altes Bi-Xenon sieht gegen das Laserlicht aus, wie eine kleine Funzel.... Ich glaube jetzt kann ich keine Autos ohne Laserlicht mehr fahren!!
Ich bin gespannt, wann Dein Fahrzeug geliefert wird!
Bitte halte uns hier auf dem Laufenden!
Ich drücke die Daumen, dass die Verzögerung bei Dir nicht ganz so lang ausfällt. Bei mir waren es 4,5 Monate .... ging also eigentlich noch in Summe von Bestellung bis Auslieferung als "nur" 9 Monate!
Du kannst Dich aber auf as Auto freuen. Es fährt sich wirklich saugeil! Ich habe nun die ersten 1.000 km runter und habe nun schon mal gelegentlich den Kick Down getstet... wow! ...
Aber auch so, wenn man normal fährt dann überrascht die Rakete auch noch mit einem geringen Verbrauch unter 9 Liter!
Man kann sagen, was man will, BMW baut definitiv die BESTEN und modernsten Motoren!
Elektroumschwung ist da tatsächlich überflüssig!
Michael21698
Glückwunsch zum Grünen ?
Habe gestern mal probehalber das neue 20 Zoll „Sommerkleid“ montiert (BMW 728M) und heute eintragen lassen
Hier dann mal das Foto vom blauen Zwilling