Fotos BMW 4er Coupé G22 Bilder - Technische Daten und Informationen

• Danke Euch für die Aufklärung, denke aber das passt nicht mit dem Schwarz-Paket zusammen. Sieht zwar cool aus, aber dann nur der Heckspoiler in Carbon....dann das schmale Ding schwarz folieren als Kontrast.

Und als Pseudo-M will ich auch nicht rumfahren.

• Ich finde das schmale Ding eine Schande. Das ist keine Zierde, ich finde, da kann man schon sagen, dass das die Heckkante einfach versaut. Da hätte man auch einfach die Kante am Kofferraumdeckel diesen einen Zentimeter weiter nach oben ziehen können. Das könnte man dann auch an einem 420i ohne M Sport fahren, ohne dass es prollig nach Tuning aussieht. Aber so eine Leiste drauf zu kleben, das finde ich schon sehr unwürdig und affig. Von daher würde ich mir genau überlegen, ob ich dieses Schandmahl verpfitzten Designs auch noch farblich hervorheben würde. Dann hole Dir doch lieber eine kleine Lippe, die wenigstens irgendeine Form hat. Aber bei Deiner Farbe gibt das eh kein optisches Highlight, das geht doch unter, oder? Nach Pseudo sieht so aufgeklebtes Zeugs immer aus - finde ich. Beim CSL ist das schön!👌

• Frage an die Experten gibt es den G26 M440i mit den cerium grey Spiegelkappen allerdings im M3/M4 style als Original.

Ich habe am WE einen gesehen und mich gewundert ob es von Werk aus so ist.

Das ist ab Werk so ja :thumbup:

• Das ist ab Werk so ja :thumbup:

EDIT: Habe auch festgestellt, das sind optisch andere Kappen als beim M3/4 dort ist der Steg nach innen deutlich massiger

g20-forum.de/attachment/14665/

Ok ich meinte nur die mit „Ohren“ oder wie immer man die nennt. Aber genau wie auf dem Bild sahen die aus.

Allerdings stolzer Preis (400€) für die cerium grey Lackierung

Allerdings laut Ersatzteile Katalog sind die mit M3/M4 identisch, nur gibt es die für M3/M4 nicht in der Lackierung

• Ok ich meinte nur die mit „Ohren“ oder wie immer man die nennt. Aber genau wie auf dem Bild sahen die aus.

Allerdings stolzer Preis (400€) für die cerium grey Lackierung

Alles gut, ist nur eine Perspektive, sind wohl die selben sieht beim 440i wohl nur so aus :thumbup:

Ja also beim 440ger bekommst du die ja Serie so, aber ja Originale Spiegelkappen von BMW sind teuer, die vom M werden auch so in dem Bereich liegen denke ich :thumbup:

Der 3er als 340 LCI hat ja auch solche M Style Spiegelkappen.

• Alles gut, ist nur eine Perspektive, sind wohl die selben sieht beim 440i wohl nur so aus :thumbup:

Ja also beim 440ger bekommst du die ja Serie so, aber ja Originale Spiegelkappen von BMW sind teuer, die vom M werden auch so in dem Bereich liegen denke ich :thumbup:

Der 3er als 340 LCI hat ja auch solche M Style Spiegelkappen.

Anscheinend war das Problem laut dem Herrn von Teiledienst, dass ich nur nach dem 4er und nicht explizit G26, i4 gefragt habe.

Normale grundierte Spiegelkappen gibt es wiederum für alle 4er inclusive M4

Wegen Preise grundiert ca. 60€ und cerium grey 250€