Meeega!
Viele Späße!!!
Meeega!
Viele Späße!!!
Hallo,
würde mir auch gerne das Heckdiffusor Set mit den flachen Endrohrblenden zulegen. (Habe ab Werk das M Paket verbaut).
Jetzt habe ich aber Bedanken, daß die Blenden nicht zum Endrohr passen, weil diese bei mir nicht abgeflacht sind...
Vielleicht täuscht das aber auch optisch..
ja genau, ich habe leider nur den 320i mit runden Endrohren. Danke für den Tipp !
Habs jetzt mal doch gewagt und das 8€ AliExpress Teil dran gemacht, im dunklen siehts ganz nett aus
Habe mir noch 3 dieses Ladekabel hier gekauft, damit jeder im Auto gemütlich sein Handy laden kann
5in1 Multi USB-Ladekabel mit USB, USB-C und Micro-USB, USB-C und lP...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab dir ja schon geschrieben, dass mir dein Auto super gute gefällt
Aber dieses Teil ist für mich persönlich optisch leider wirklich eine Katastrophe
Das sieht doch nicht mal im Ansatz nach Carbon aus...
in so ein tolles Auto gehört echtes Carbon oder lieber bleiben lassen - nur meine Meinung.
wenn es dir wirklich gefällt, ist ja alles gut
Ich hab dir ja schon geschrieben, dass mir dein Auto super gute gefällt
Aber dieses Teil ist für mich persönlich optisch leider wirklich eine KatastropheDas sieht doch nicht mal im Ansatz nach Carbon aus...
in so ein tolles Auto gehört echtes Carbon oder lieber bleiben lassen - nur meine Meinung.
wenn es dir wirklich gefällt, ist ja alles gut
Sobalds mir nicht mehr gefällt reiß ichs wieder weg und hab ne schöne unverkratzte Oberfläche drunter
...
...
Da bin ich ganz bei dir
Die Blende gibt es aber auch in Echt-Carbon...
siehe hier : Zubehör und Spielereien für den G2x
Kleines Update von heute! Hab endlich neue Nieren eingebaut, da mir der Diamantgrill nicht gefallen hat. Finde so sieht es viel stimmiger aus.
Hier der Link zum Grill: https://www.ebay.de/itm/333385076658
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.