Stimmt, und die sind leider nah genug beieinander dass das einen definitiv gestört hätte!
Muß später direkt mal schauen, ob bei mir die Dachflosse und der Spoiler in die gleiche Richtung laufen
Stimmt, und die sind leider nah genug beieinander dass das einen definitiv gestört hätte!
Muß später direkt mal schauen, ob bei mir die Dachflosse und der Spoiler in die gleiche Richtung laufen
ja, das wäre nicht so schlimm da die teile so weit voneinander entfernt sind. das seh nichtmal ich monk
Hallo zusammen,
nachdem ich mich aus dem Wartesaal verabschiedet habe möchte ich nun hier einige Bilder der Abholung und meiner ersten Änderungen posten!
Zu dem Wagen hab ich gleich die 20 Zoll Sommerräder im Kofferraum mitgenommen
Gleich verbaut habe ich die "M-Performance" LED-Türprojektoren von AliExpress. Wie erwartet beißen sich die Logos mit dem Light Carpet, ich lass es trotzdem mal drin.
Weiterhin hab ich direkt das PEEM Modul verbaut. Dafür hab ich wie von CJ#22 und XStoneX beschrieben das Modul hinter der Abdeckung im Fußraum versteckt.
Zusätzlich zum PEEM Modul hab ich via MHD Black + Bimmercode ein paar Codierungen vorgenommen. Wie von KeYa und LStrike hier publiziert wurde hab ich mir die B&W Musikanlage codiert für die Soundprofile. Mir gefällt "Concert" am besten
Außerdem hab ich dank schlapphut die Geschwindigkeitsanzeige von 260 auf 330 Km/h stellen können, aber eventuell wechsel ich noch auf das Alpina Tacho
Zusätzlich hab ich noch das Motorsound Menü, M Startlogo, TFL hinten, Fenster bei Tür auf stoppen -> AUS ...codiert
Was noch fehlt sind die schwarzen Sticker für alle BMW Embleme die ich bei sebo abgekuckt hab. Die liegen zwar schon im Handschuhfach, hatte aber noch keine Zeit sie anzubringen
Der Carbon Schaltknauf kommt mir jetzt etwas billig vor, da überleg ich mir noch ob ich den dran kleb
Hier noch ein paar Bilder
Sehr schönes Auto!
Sehr schöner Wagen, außen wie innen gefällt er mir sehr gut
Glückwunsch dazu
perfect
perfect
Erinnert dich bestimmt an dein Wagen hahah nur nicht sound und leistungstechnisch
Sehr geiles Auto
Gefällt mir sehr gut
nur leider komme ich jetzt ins Grübeln, ob ich nicht die falsche Farbe bestellt hab
Wundervoll!!
Sehr geiles Auto
Gefällt mir sehr gut
nur leider komme ich jetzt ins Grübeln, ob ich nicht die falsche Farbe bestellt hab
Hm wenn du nicht Dravitgrau bestellt hast, wars wohl die falsche