Sonderserien wie den CSL E 46 (rund 1400 kg) würde ich begrüssen. Der CSL war für mich als Owner, der beste M und der Preis differenzierte die Käufer
M4 CSL !?
-
-
...und vor allem Ist der CSL ziemlich preisstabil. Auch wenn man damit gefahren ist.
-
wenn das echt ist und so kommt... fress ich ein besen!
https://www.bimmertoday.de/202…ts-fur-m3-g80-und-m4-g82/
Das wäre der Besen den ich mir ausgesucht hab.
https://www.amazon.de/BawiTec-Saalbesen-Großraumbesen-Haarmischung-...
Kannst dir auch eine Beilage aussuchen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hol mir ein schleifstein für die zähne
-
Neben optischer Individualisierung bringen die BMW M Performance Tuning-Parts aber auch spürbare Vorteile für das Fahrerlebnis: Die auffällige Titan-Abgasanlage mit Klappensteuerung und Keramik-beschichteten Endrohr-Blenden sieht nicht nur radikal aus und bringt einen rennsportähnlichen Sound
Für die Ohren