Sonderserien wie den CSL E 46 (rund 1400 kg) würde ich begrüssen. Der CSL war für mich als Owner, der beste M und der Preis differenzierte die Käufer
M4 CSL !?
-
-
...und vor allem Ist der CSL ziemlich preisstabil. Auch wenn man damit gefahren ist.
-
wenn das echt ist und so kommt... fress ich ein besen!
BMW M Performance: Tuning-Parts für M3 G80 und M4 G82Wer einen extrovertierten Auftritt wie den von BMW M3 G80 und M4 G82 noch verschärfen will, muss in die Vollen gehen. Genau das machen die Tuning-Partswww.bimmertoday.deDas wäre der Besen den ich mir ausgesucht hab.
https://www.amazon.de/BawiTec-Saalbesen-Großraumbesen-Haarmischung-...
Kannst dir auch eine Beilage aussuchen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hol mir ein schleifstein für die zähne
-
Neben optischer Individualisierung bringen die BMW M Performance Tuning-Parts aber auch spürbare Vorteile für das Fahrerlebnis: Die auffällige Titan-Abgasanlage mit Klappensteuerung und Keramik-beschichteten Endrohr-Blenden sieht nicht nur radikal aus und bringt einen rennsportähnlichen Sound
Für die Ohren