Das kann dein Tuner vor Ort leider nicht.
Derzeit wird das nur in Verbindung mit Femto angeboten. Bedeutet... Steuergerät einschicken und über Femto entsperren lassen.
Danach kann mit MG Flasher per OBD von Zuhause geflashed werden.
Derzeit wird das nur in Verbindung mit Femto angeboten. Bedeutet... Steuergerät einschicken und über Femto entsperren lassen.
Schauen wir mal was bis zu Sommer noch passiert bei dem Thema !
Wollte mich im Sommer mal schlau machen für die ST1 für nen 30D 08.2020
Aber ich denke wir werden hier bestens informiert!
Gerau richtig verstanden.
Geht mit MHD genauso.
Nur das die jetzt noch ein paar neue Spielereien hinzugefügt haben.
Habe nichts zu Preisen finden können, externe Tuner in USA nehmen 1200 Dollar, G-Power schlanke 1799€.
Da wohl alle das Steuergerät versenden wäre es interessant zu wissen was das entsperren ohne Zwischenhandel kostet.
da kann geholfen werden:
ja kann man jetzt alle machen, aber aktuell muss das Steuergerät noch ausgebaut und nach Russland geschickt werden für den Unlock.
Daher dauert so ein Tuning i.d.R. 1-2 Wochen (wurden aber auch schon mal 3 Wochen wenn DHL/Zoll langsam war) und der Preis wird dadurch leider ordentlich in die Höhe getrieben. Nur der Unlock je nach Model mit versichertem Versand 650-900€ und dann ist noch kein Tuning
Das kannst du einfach über deren Insta Kanal fragen
https://instagram.com/femtoevo?utm_medium=copy_link
da musst du dann nur noch die Kosten für
MG Flasher oder MHD hinzurechnen...
Das ist meiner Meinung nach auch nicht nur die günstigste sondern auch beste Möglichkeit
Und wenn er gerade auf Tour durch Europa ist, braucht man das nicht mal hin schicken.
Genau... das hab ich kürzlich auch erfahren. Die melken die Kuh so richtig aus bevor es anderen in die Hand gegeben/verkauft wird
Genau... das hab ich kürzlich auch erfahren. Die melken die Kuh so richtig aus bevor es anderen in die Hand gegeben/verkauft wird
Die G8x Fahrer bezahlen das gerne, haben für 1500 dann mal eben 700+PS
Ja, würde ich genauso machen